Multimedia 2.610 Themen, 14.811 Beiträge

Windows Media Player Wiedergabe im Internet

christoph 1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mir irgend einen Film im Internet ansehen will dann funktioniert das nicht so ganz. Zuerst baut er die Verbindung auf ....
Dann steht da "Bereit" aber wenn ich auf play klicke tut sich rein gar nix.

Was kann man da machen??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 christoph 1 „Windows Media Player Wiedergabe im Internet“
Optionen

Erstens,

gibt das deine Kiste überhaupt her und zweitens wie schnell ist deine Verbindung?

Das ist das Minimum an Information, um eine eventuelle Auskunft geben zu können...:(

christoph 1 gelöscht_35042 „Erstens, gibt das deine Kiste überhaupt her und zweitens wie schnell ist deine...“
Optionen

:)
Ich habe ein 2 Mbit Leitung. So bescheuert bin ich auch wieder nicht!!

gelöscht_35042 christoph 1 „: Ich habe ein 2 Mbit Leitung. So bescheuert bin ich auch wieder nicht!!“
Optionen

Wenn das dein ganzer Kommentar ist, hilf dir selbst!

Entschuldigung, dass meine Glaskugel gerade in der Spülmaschine war, trotz intensiver Reinigung der selbigen ich deinen Rechner nicht sehe, und ich somit nicht weiß:

welches OS , welchen Mediaplayer, alle Patches und Updates, wenn, original XP mit offiziellem Key?

Alles klar, oder hast du jetzt noch Fragen......

JunkMastahFlash gelöscht_35042 „Wenn das dein ganzer Kommentar ist, hilf dir selbst! Entschuldigung, dass meine...“
Optionen

Liegt höchstwahrscheinlich an deinen Sicherheitsrichtlinien im Internetexplorer.[Direct-X erlauben[am besten mit Eingabeaufforderung]]
Auch wenn du Firefox benutzt, schaltet sich der IE irgendwie was WMP angeht dazwischen.
Ist bei mir genauso, stell die einfach mal unter Internetoptionen runter (für die Zeit des Videoschauns).
Ansonsten benutzt einfach den DIVX-Webplayer der funzt eigtl. einwandfrei und die Videos auf www.Stage6.com sind qualitativ unschlagbar :D

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-62936.png