Multimedia 2.609 Themen, 14.801 Beiträge

musikload.de Lizenzen

mfg2512 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann die gekauften Dateien nicht downloaden da die Lizenz nicht geladen werden kann. Warum? Was nu?
Anke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 mfg2512 „musikload.de Lizenzen“
Optionen

Verlang Dein Geld zurück.

Gruß Alois

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 mfg2512 „musikload.de Lizenzen“
Optionen

Hi!

Bei meinem Experimenten mit Musicload und DRM-geschützter Musik (ist schon etwas über 1 Jahr her), musste ich den Mediaplayer und Windows nutzen (ich denke, mindestens XP, ob 2000 schon reicht, weiss ich nicht). Zudem muss man neben der WMA-Datei auch eine Lizenz herunterladen, die dann im Windows-Mediaplayer installiert wird. Das funktionierte bei meinen Experimenten nur mit dem InternetExplorer nicht mir dem Firefox.

Wie genau sieht deinen Systemumgebung aus? (Windows, IE, MediaPlayer - ist das alles vorhanden?) Was passiert, wenn du die Lizenz herunterladen willst, welche Fehlermeldung erscheint?

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Tomba2 Andreas42 „Hi! Bei meinem Experimenten mit Musicload und DRM-geschützter Musik ist schon...“
Optionen

Hallo Andreas,
danke für die Antwort; habe den Firefox benutzt - vielleicht ist das die Lösung; nachträglich kann die Lizenz jetzt wohl nicht mehr geladen werden, oder ?
Gruß
T

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Tomba2 „Hallo Andreas, danke für die Antwort habe den Firefox benutzt - vielleicht ist...“
Optionen

Hi!

Doch, dass ging früher. Bei Musicload sollte es irgendwo eine Übersicht der gekauften Songs geben. Dort kann man dann die Lizenzen und die WMA-Dateien herunterladen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Tomba2 Andreas42 „Hi! Doch, dass ging früher. Bei Musicload sollte es irgendwo eine Übersicht...“
Optionen

Hallo Andreas,
vielen Dank für den Tipp; unter Nutzung des IE hat es jetzt geklappt.
Gruß
Tom

bei Antwort benachrichtigen