Multimedia 2.610 Themen, 14.809 Beiträge

Im Screenshot läuft Video weiter

LadyDoom / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich hab ein Phänomen seit ich vor 2 Tagen windows neu aufgesetzt hab

Vorher: Ich mache einen Screen auf dieser site http://www.turmfalke.ch/live_cam.htm
öffne Photoshop 7 -> Neu -> Einfügen = habe normalen screen - was man halt so erwartet wenn man einen screenshot macht

Jetzt:
öffne Photoshop 7 -> Neu -> Einfügen = linkes Bild normaler Stand Bild screen rechts läuft aber das Video in Photoshop live mit und wenn ich das fenster verschiebe verschiebt sich der inhalt des laufenden Webcam Videos nicht, nur das Fenster

speichere ich das bild dann ab habe ich links bild und rechts schwarz

Was ist das für ein Phänomen und wie behebe ich es ;_;

Danke schonmal

Liebe Grüsse

Dooom

bei Antwort benachrichtigen
groggyman LadyDoom „Im Screenshot läuft Video weiter“
Optionen

Hallo LadyDoom
Mit welchem Befehl hast du den Screenshot gemacht.
Per Playerstart auf der Website oder mit der "Print/Druck " Taste auf deiner Tastatur.

-groggyman-

LadyDoom groggyman „Hallo LadyDoom Mit welchem Befehl hast du den Screenshot gemacht. Per...“
Optionen

mit Print Screen So wie vor dem win reinstall getan habe, darum wunderts mich

dieses "playerstart" dingens kenn ich gar nicht ^^

groggyman LadyDoom „mit Print Screen So wie vor dem win reinstall getan habe, darum wunderts mich...“
Optionen

Hallo noch mal
Habe gerade mit PSP 8.0 den Vorgang nachgestellt, aber es ist fast normal.
Bei mir ist das Bild der linken Kamera im Screenshot vorhanden, rechts bleibt es schwartz.
Aber Bbewegung war im Screenshot nicht.
Du hast nicht zufällig die Tasten unter den Bildern angetippt.

-groggyman-

LadyDoom groggyman „Hallo noch mal Habe gerade mit PSP 8.0 den Vorgang nachgestellt, aber es ist...“
Optionen

Bei mir ist es doch genau so wie bei dir...

Aber das war vorher nicht so :(

groggyman LadyDoom „Bei mir ist es doch genau so wie bei dir... Aber das war vorher nicht so : “
Optionen

Hallo noch mal
Ich glaube das die Aussenkamera nur wenige bilder pro Minute macht und der Screenshot muss zum richtigen Zeitpunkt ausgelöst werden, um das Bild zu speichern.
Das müsste man ein paar mal probieren, wenn es unbedingt die rechte Kamera sein soll.
Mehr habe ich im Moment nicht dazu.

-groggyman-

LadyDoom groggyman „Hallo noch mal Ich glaube das die Aussenkamera nur wenige bilder pro Minute...“
Optionen

Das stimmt doch gar nicht :/

Ich schreibe doch die ganze Zeit schon das es vor dem reinstall ganz normale screens machte, wahrscheinlich hatte ich ein prog das das ermöglichte per zufall irgendwo mit einem prog mit installiert... könnte ich mir denken...

Vielleicht gibts ja noch wen der weiss was da das problem is momentan

LadyDoom Nachtrag zu: „Das stimmt doch gar nicht :/ Ich schreibe doch die ganze Zeit schon das es vor...“
Optionen

Also ich denke es hängt mit dem FireFox selber zusammen ...
Weil wenn ich mit I Explorer öffne gehen dir screens ganz normal

ich durchforste mal die mozilla add ons