Multimedia 2.610 Themen, 14.804 Beiträge

Kontextmenü fehlende Eintragungen

Torito49 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe vollgendes Problem: Da ich mehrere Video-Lernprogramme habe, möchte ich diese mit dem Player von Quick Time Player abspielen, geht aber nicht, weil sofort der Player von VLC Media Player startet.
Ich habe mit der rechte Maustaste im Kontextmenü den Eintrag "Öffnen mit..." versucht. Aber den Eintrag "Öffnen mit..." ist nicht vorhanden!
Kann vielleicht jemand was dazu zu sagen?

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Torito49 „Kontextmenü fehlende Eintragungen“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
Torito49 mi~we „http://www.experto.de/b2b/computer/wie-sie-die-funktion-oeffnen-mit-im-kontextme...“
Optionen

Hallo mi~we,

toll, dass du schnell geantwortest hast...
In der Tat könnte ich ja auf deinen Tipp eingehen. Tatsächlich erscheint der Eintrag "Öffnen mit..." im Kontextmenü.

Aber leider erscheint nicht mehr die Anwendung von Quick Time Player unter der Liste der möglichen Anwendungen.
Es sieht so aus, als wäre die Anwendung nicht mehr vorhanden. Aber sie ist da.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch

mi~we Torito49 „Hallo mi we, toll, dass du schnell geantwortest hast... In der Tat könnte ich...“
Optionen

Dann klicke einfach in dem 'Öffnen mit'-Fenster auf den Button 'Durchsuchen' und hangel dich dann zum Quick Time Player durch.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)