Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Medion Navigationssystem MD 96900

jensing / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe diese Teil schon länger! Jedesmal wenn ich ein neues Navigationsziel eingegebe, stürzt das Teil ab! Jetzt meine Frage gibt es neue Soft oder andere die ich aufspielen könnte um das problem zu beheben. Wäre für jeden Tip dankbar

Danke im vorraus
Gruß Jensing

Andreas42 jensing „Medion Navigationssystem MD 96900“
Optionen

Hi!

Wenn das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist, würde ich den Medionsupport kontaktieren. Mein Transonic 5000 macht jetzt nach ca. 14 Monaten auch des öffteren Murks und stürzt einfach mal so mitten in der Navigation ab. Ich will das noch etwas beobachten und dann entscheiden, was ich mache.

Du könntest prüfen, ob die aktuelle Software von www.navigon.de bei dir läuft. Ich tippe aber bei solchen Problemen auf die Hardware des PNAs als Ursache.

Bis dann
Andreas

jensing Andreas42 „Hi! Wenn das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist, würde ich den Medionsupport...“
Optionen

Danke, aber mit der Hardware ist alles ok, hatte das Teil schon mal eingeschickt, und den Akku ersetzt bekommen.
Der Garantieanspruch ist bereits erloschen. Hatte irgenwo gelesen das mit der MN/6 besser laufen soll, aber leider noch keine Rückmeldungen gehabt.
Aber danke erst mal
Gruß Jensing