Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Navigations-software

Big-Tyco / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bekomme beim installiren meiner software angezeigt das diese keine gültige win 32 anwendung ist. was soll ich tun

Andreas42 Big-Tyco „Navigations-software“
Optionen

Hi!

Das richtige Betriebssystem zum Installieren nutzen oder das richtige Navigationsgerät.

Ich hab' nämlich gerade in meine Glaskugel gesehen und festgestellt, dass du in der Tat versucht eine TomTom-Navigationssoftware für PDAs auf einem Pentium2 350 MHz mit WinNT zu installieren. Dabei hast du eine Palme neben dem PC stehen. Du kannst jetzt natürlich auch alternativ versuchen mal die Palme ins Schlafzimmer zu stellen - nur um Sicherzugehen, dass sie die Installation des PC nicht stört (Plamen und PCs haben teilweise eine etwas schwieriges Verhältnis, wenn sie aus der jeweils falschen Gegend stammen).

Und behaupte jetzt bitte nicht, das stimmt alles nicht - meine Glaskugel kommt gerade erst aus der Reparatur und glaub mir: das Nachschleifen und Polieren ist richtig teuer. Und man hat mir zu 100% garantiert, dass sie danach fehlerfrei funktioniert.

;-)

Und jetzt im Ernst: welches Programm versuchst du unter welchem Betriebssystem auf was für einem Rechner zu installieren? Hat das schonmal funktioniert?

Bis dann
Andreas

rockobk Andreas42 „Hi! Das richtige Betriebssystem zum Installieren nutzen oder das richtige...“
Optionen

hey andreas...

ich glaub deine glaskugel hat mich beobachtet! schlimmes ding!!! :)
ne nu mal ernst. ich hab das selbe problem.
die fakten: telefon htc p4350 , laptop benq 1400MHz, windows XP, tomtom 6 navigator (auf chip)
seltsamerweise passt der chip nicht ins telefon und deshalbt hab ichs übern rechner probiert. resultat: s.o.

kann mir geholfen werden? :)

gruß
ringo