Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Wechsel von Navigator 5 zu GoPal

Hecke2 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mein Medion Navi von Navigator 5 auf GoPal umstellen. Die Software wurde ordnungsgemäß auf die SD Karte gespielt. Aber bei der Installation fragt er mich nach der Sprache, wo ich Deutsch auswähle und dann war´s das mit der Installation. Es bleibt das Startbild von Medion und keine Tasten mehr bedienen.
Kann mir jemand sagen, wie man das installieren kann. Muß man da das Betriebssystem neu installieren?

Andreas42 Hecke2 „Wechsel von Navigator 5 zu GoPal“
Optionen

Hi!

Da der Anteil von User mit PNA auf Nickles.de eher klein ist (hier geht es halt vor allem um normale PCs und deren User), könnte es sein, dass relativ wenig Antworten kommen.

ich selbst habe zwar ein Transonic PNA, habe diesen aber bisher weder modifiziert noch eine neue Software eingespielt (sieht man mal von zwei Updates ab).

Allerdings kann ich dir ein Forum nennen, das sich nur mit Navigationslösungen befasst:
http://forum.pocketnavigation.de

Hier gibt es u.a. eigene Bretter für die verschiedenen Medion-Modelle, so dass du dort sicherlich auf user treffen wirst, die dein PNA nutzen und evtl. auch schon Softwarewechsel vorgenommen haben.

Bis dann
Andreas