Hallo Hoinerle
Es geht um das NavigonTransonic PNA-6000T ich versuchte es mit den 2 DVD zu instaliren leiter geht das nicht wenn ich die MN6 Ordner drauf mache erkent der nicht die software wenn ich die Karte ins navi mache kommt Installation Nicht gefunden. Auf der einen Cd ist Suppurt inhalt Microsoft Active Sync und Multilinual User Manuels und auf der anderen nur die Länder
Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge
Hi!
Um die Übersichtlichkeit und die Verfolgbarkeit der Rückfragen und Antworten darauf zu realisieren, solltest du diese Rückantwort bitte direkt an die Frage von Hoinerle anfügen.
Es ist nicht garantiert, dass er diese neue Frage sehen wird. Wenn der neue Rückantworten in der alten Frage als Email abonniert hat, dann bekommt er eine Mail sobald du eine neue Antwort anfügst.
Gehe daher bitte einfach zu deiner alten Frage und klicke in der Antwort von Hoinerle auf "mitreden". Damit kannst du dann eine Rückantwort an die Antwort von Hoinerle anfügen.
-> http://www.nickles.de/static_cache/538489201.html
Da das Kind ja jetzt schon immer Brunnen liegt ;-) , verschiebe ich die Frage. Nutze aber besser in Zukunft die Möglichkeit in der Frage zu antworten, dass ist einfach sinnvoller.
Bis dann
Andreas