Ich habe leider herausgefunden, dass es die Stimme von KITT nur auf Englisch für z.B. Tomtom gibt.
Meine Frage ist: wäre es möglich, aus den doch einigen Gesprächssequenzen der Serie auch ein Sprechprofil zu erstellen für ein Navigationssystem oder ein Sprachausgabeprogramm? Gibt es ev. Sprachausgabeprogramme, die es erlauben, die Stimmen sehr detailliert zu verändern oder Sprechausschnitte als Grundlage für ein neues Profil zu benutzen?
Gruss
Thomas
Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge
Naja ich weiss es ehrlich nicht. Aber lezte Woche hat NBC, die Neue Produktion im Fernsehen ausgestrahlt.
Noe Danke. Zu oberflaechlich. Ein Mustang Cobra der sich in ein Ford F150 Lobo verwandelt.
Der aus Laser, ein Schluessel mit integriertem Chip fabriziert. Um ein Sportwagen zu klauen.
Wo das Auto angedockt wird, wie eine Raumfaehre, mit Riesen Schlaeuche.
Nein danke, da haben die wircklich aus Not was gezaubert.
WUERGG
Gruss
Sascha
P.S. Aber da bekanntlich in Geschmaecker sich die Geister scheiden. Wer weiss.
Aber in allen. Sponsored by FORD.
Hä?
Hallo Max,
was von Sovebaemse gesucht wird. Weiss ich es nicht. Da aber ich feststellte das irgend was mit Knight Rider zu tun hat.
Weil er sucht die Roboter Stimme vom Trans Am alias KITT.
Da aber ich schon die nachfolgende Sendung sah. Habe ich sie ja gesehen und meine Statement zu der Neue Serie gegeben. Statt Trans Am von die 80,er. Ist es jezt ein Mustang Cobra. Der Fahrer (damals Michael Knight, alias David Hasselhoff) ist es jetzt der Sohnemann von Michael Knight (alias Justin Burenning).
Gruss
Sascha
P.S. Ich war auch so ein Freak der Original Serie, in die 80,er. Damals lebte ich ja auch hier, fuer 4 Jahre, bevor ich nach Deutschland kam.
P.P.S http://www.nbc.com/Knight_Rider/