Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge

Mein TomTom Go 910 läßt sich nicht mehr starten !!!!!!!

servicedoc_50 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach dem Einschalten blinkt ein rotes Kreuz,auch mit reseten keine Änderung.
Verbindung mitTT und PC funktioniert auch nicht mehr,PC erkennt mein TT nicht(USB unbekanntes Gerät)
Mit Tom Tom Home hatte ich auch keinen Erfolg.
Mein PC findet im Gerätemanager kein TT-Gerät,Treiber ist auch nicht zu finden oder neu zu installieren.
Ich bin jetzt Ratlos,könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank vorab.
Micha

Andreas42 servicedoc_50 „Mein TomTom Go 910 läßt sich nicht mehr starten !!!!!!!“
Optionen

Hi!

Ich kenne leider kein TomTom Navi persönlich (nur von anschauen in der Familie).

Mein Transonic stürzt ab und zu ab, hat aber für diesen Fall einen kleinen Schiebeschalter, den man mit einem Kugelschreiber bewegen kann (ist das bei dir "Reseten"?).

Falls du hier keine weiteren Hinweis bekommst, würde ich an deiner Stlle noch einmal in einem auf Navigation spezialisierten Forum vorbeischauen. Dieses hier befasst sich ausschliesslich mit mobiler Navigation hat hat mehrere Bretter nur zu TomTom:

-> http://forum.pocketnavigation.de/

Ansonsten würde ich den Herstellersupport kontaktieren (falls TomTom keine FAQ im Supportbereich der eignen Homepage hat, die einen Hinweis enthält das Problem zu beheben).

Bis dann
Andreas

gelöscht_23570 servicedoc_50 „Mein TomTom Go 910 läßt sich nicht mehr starten !!!!!!!“
Optionen

Hast Du es fallen lassen? Könnte die Festplatte defekt sein. Da ist aber nichts mit selber auswechseln.

Wenn nicht mal der Zugriff über USB funktioniert siehts schlecht aus.

Gruß Alois