wenn ich mein navi einschalte und auf navigat gehe reagiertes nicht
Archiv Navigation und GPS 414 Themen, 1.797 Beiträge
Ein paar mehr Infos wären schon gut und auch ob Deine Überschrift als Frage zu verstehen ist!
Beim anschalten meines navi erscheint das startmenue,wenn ich dort auf navigate drücke um die
navigation zu starten reagiert es nicht
Ja aber, dann schreib doch wenigstens auch mal, welches Modell Du benutzt, was Du vor dem Fehlverhalten ggf. gemacht hast. Hast Du das Gerät auch mal völlig stromlos gemacht (Akku entnommen)?
...mal so als idee:
das gerät hat einen hersteller - richtig? der hersteller hat einen support.
das sollte die erst anlaufstelle sein, der hersteller kennt das navi mit sicherheit am besten und vielleicht hast du ja sogar noch garantie auf das teil.
;-)
Bitte löschen - Doppelpost
Hi
Wenn Fragen gestellt werden,, dann dient das dazu, den Fehler einzugrenzen und nicht dazu , Dich auszuhorchen......
Wenn nicht mal eine Frage gestellt wird, artet das in Rätselraten aus.
Da DU ein Problem mit Deinem immer noch unbekannten Navi hast, solltes Du die Güte besitzen, den Namen mitzuteilen und noch das , was Du VOR dem "Crash" damit angestellt hast.
Da Du Hilfe erwartest, solltes Du auf gestellte Fragen auch eine Antwort geben. Denn soo wird das nichts
Falls Du dazu nicht bereit bist, wende Dich doch vertrauensvoll an den Hersteller des Navis.
Wenn dann noch ein kurzes Hallo VOR den Posten kommt, nenne ich das höflich. Aber die Höflichkeit scheint auszusterben...
Sorry, DAS MUSSTE sein.
GRuss Hoinerle