Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

freenet-Startseite: TTL von 0?

Madie / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Uwe Richter, hat auf diesem Brett geschrieben, er hätte für die Freenet-Startseite einfach eine TTL von 0 eingetragen und damit das ständige Aufrufen beim Einwählen unterbunden.

Wie trägt man eine solche TTL ein? (Win98-Rechner an Proxy im LAN)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Madie „freenet-Startseite: TTL von 0?“
Optionen

Hallo,

eine TTL = Time To Live kannst du nur eintragen, wenn deine Proxy-Software das auch zuläßt.
Was benutzt du denn?
Ansonsten benutze den FreenetDisabler, zu finden unter www.wintotal.de unter Software.

mfg

Madie Anonym „Hallo,eine TTL Time To Live kannst du nur eintragen, wenn deine Proxy-Software...“
Optionen

Leider funktioniert der FreenetDisabler bei Einwahl über Proxy nicht. Daher bleibt wohl nur die Möglichkeit der TTL-Eintragung?

Zu meinen Einstellungen: Proxy squid unter sco. Leider läuft sco auf einem Compaq Prosignia Neoserver, so daß ich nur begrenzt Einstellungen vornehmen kann. Es wäre schön, wenn man die TTL direkt am Win98-Client einrichten könnte.

Anonym Madie „Leider funktioniert der FreenetDisabler bei Einwahl über Proxy nicht. Daher...“
Optionen

Hallo,

kann ich dir leider nicht weiterhelfen, keine so große Ahnung von Linux, versuchs mal auf dem Linux-Brett.

mfg
Uwe