Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.533 Themen, 81.299 Beiträge

Fehlertolerantes System

Melanie Pitsch / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf einem HP Netserver mit NT4 Server diesen Dienst installiert (bei Ausfall einer Netzwerkkarte übernimmt die andere). Das funktioniert auch, aber nach ein paar Stunden hängt er sich einfach ab (kein Netzzugriff mehr möglich) Der Patch von Microsoft ist drauf. Kennt jemand dieses Problem, oder ist das ein Bug ?

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 Melanie Pitsch „Fehlertolerantes System“
Optionen

No its a feature ;-))
Sorry, bitte nicht böse sein ;-)
Gruß von Dino

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Melanie Pitsch „Fehlertolerantes System“
Optionen

ja, ist ein bug...nennt sich microsoft...das einzige fehlertolerante betriebssystem von microsoft heißt eben leider immer noch format c:

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ja, ist ein bug...nennt sich microsoft...das einzige fehlertolerante...“
Optionen

Hatte eigentlich Hilfe erwartet!

bei Antwort benachrichtigen
Dino1 Melanie Pitsch „Fehlertolerantes System“
Optionen

Hi !
Ich wollte mit meiner Äusserung eigentlich keinen anteren ermutigen auch sowas zu
schreiben. Ich war eben gerade in dem Posting und da noch nix drinstand wollte
ich dir dadurch zeigen das dein Posting nicht ungelesen hier rumvegetiert.
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen :-(
Gruß von Dino
munter bleiben

bei Antwort benachrichtigen
xafford Melanie Pitsch „Fehlertolerantes System“
Optionen

welchen servicepack und welche netzwerkkarten hast du in dem system? ich kenne dieses problem in verbindung mit 3com karten und servicepack 6

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) xafford „welchen servicepack und welche netzwerkkarten hast du in dem system? ich kenne...“
Optionen

Die Netzwerkkarten sind Original von HP 10/100, die verschiedenen Treiber habe ich schon ausprobiert, SP 5 ist drauf 6 a kann ich nicht nehmen, weil mir dann eine Datenbank abschmiert.Wie gesagt, das system läuft ca 4 Stunden durch und hängt sich dann ab.Zum testen habe ich eine 10 MB Datei aufs Netz gelegt, die jede Minute neu übertragen wird. Das Ereignisprotokoll zeigt mir, das die Karten sich die Vorgänge unregelmäßig übergeben und das kriege ich logisch nicht mehr nachvollzogen. Ist übrigens der HP -eigene Dienst.

bei Antwort benachrichtigen