Hallo Leute,
bin jetzt durch unseren Admin auf die Netzwerkfriends Page aufmerksam
geworden. Da frage ich mich, was ich noch hier mache.
Im Ernst was da an Tips geboten wird. Einige Leute sollten erstmal dort stöbern bevor Sie hier das Board zu müllen.
Schreibt mal was ihr über deren Board denkt, weil ich finde das es ne echte Alternative ist.
Grüsse
Stefan
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge
Mann, Mann, Mann,
auch als Betreiber der Seite solltest du hier keine Schleichwerbung machen. War übrigens schon mal dort. Alles relativ lieblos und oberflächlich abgehandelt, spezifische Info's finden sich selten.
Übrigens ist es meistens nur von anderen Seiten zusammengetragen, unter anderen auch von hier. Habe bei euch sogar umgeabeitete Postings von dieser Seite mit fast demselben Wortlaut gefunden!
So aber wirklich nicht !!!
Wenn man sowas macht, sollte es wenigstens auf dem eigenen Mist gewachsen sein!
mfg
Uwe
sehe ich auch so, meist nur Links auf andere Seiten, wenn du mich fragst war das Carrier Sense Multiple Access Collision Detect, alias CSMACD.
So, nachdem ich jetzt von einem Bekannten auf dieses Posting aufmerksam gemacht wurde, 2 Anmerkungen dazu.
1. Da ich Dich und Deine arroganten Postings noch nie leiden konnte, ist diese Antwort auf eines von mir definitiv nicht gestartetes Posting nur zu typisch.
Eine kleine Kostprobe gefällig
1.1
RE: Uwe Richter
mfg
Uwe
auch MCSE, aber einer mit Ahnung!
2. Aber den Knaller suche ich noch, da hast du einen Lehrer, der eine simple Frage stellte übel herunter gemacht.
Aber ruhig ich suche gerade danach
Mit freundlichen Grüssen
csmacd
Aha, getroffene Hunde bellen...
@CSMACD
Hallo,
man hat gebeten die Seite zu beurteilen, und das wahrscheinlich gefaked, das habe ich getan, weshalb du mich dann beleidigen musst, ist mir rätselhaft.
>> Da ich Dich und Deine arroganten Postings noch nie leiden konnte, ist diese Antwort auf eines von mir definitiv nicht gestartetes Posting nur zu typisch
Aber ich kann dir trotzdem weiterhelfen, das Posting das du meinst, bzw. suchst, war nicht hier sondern im Win2000Helpline-Forum.
mfg
Uwe
Genau Uwe dieses Posting meinte ich damit.
Um es nochmal klar zu machen, stammt dieses Posting nicht von mir und ich fände sowas auch albern.
Lass uns darauf einigen, dass wir anderen bei Ihren Fragen helfen und fertig mit dem Mist.
Wenn du dich fragst, was du bei einem so zugemüllten Board noch zu suchen hast, warum verpisst du dich dann eigentlich nicht einfach, ich glaube, es würde dich keiner vermissen.
Fakt ist, dass bei Nickles auch Anfänger ne anständige Antwort kriegen, aber es gibt natürlich auch Menschen, die als Computerspezialisten auf die Welt kommen, allerdings frage ich mich, was die bei einem Board machen.
Fragen zu stellen haben sie ja anscheinend nicht und statt ner Antwort einen arroganten Kommentar zu posten, verschwendet wertvollen Webspace.
Also, wenn du nix vernünftiges zu sagen hast, dann lass es doch besser ganz.
mfg, Didgej
hm..ich versuche mal ne sachliche beurteilung der seite:
-die seite sieht stark nach einem foren-baukasten aus, also ziemlich wenig individualismus.
-wer heut noch werbepopups auf seiner seite einbindet ist selber schuld, da es das nervigste ist, das einem als surfer unterkommen kann.
-die seite ist ziemlich unübersichtlich.
-die anzahl der postings ist bisher noch sehr mässig.
@CSMACD
Hallo,
guter Vorschlag,
aber ich habe ein Problem damit!
Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren auf den Nickles-Seiten und würde mir nie und zu keiner Zeit erlauben irgend jemand abzuwerten, oder zu beleidigen! Dies steht mir nicht zu !!!
Ich gebe zu, das ich durchaus manchmal angefressen bin, wenn ich die 200te Frage "Wie vernetze ich 2 Rechner", brauche ich dafür einen Switch? lese.
Ich denke das kann man mir verzeihen, sind doch die Leute meistens zu faul, auch nur die Threads der Seite zu lesen, auf der sie ich sowieso schon befinden, da 2 Berichte drüber oder drunter genau das gleiche Thema ellenlang abgehandelt wird !!!
Wenn ich da mal ausraste, wenn ich höre, das ein Informatik-Lehrer fragt wie er Benutzer in einer NT-Domäne anlegen muss, sollte man verstehen!
Das ist nämlich nicht mehr lustig, denn solche "Lehrer" hatte ich auch mal!
Ich bitte darum, auch mit mir mal "Nachsicht" zu üben!
Ansonsten, haks ab!
mfg
Uwe
Bewertung:
Schade das Werbe-Popups aufgehen, schon zu anfang genervt.. URL zu lange... Im Forum passiert wohl nicht so viel..
ich bleib erst ma hier..
feliks