Hallo!!!!
Ich habe 3 Computer an einem Netzwerk angeschlossen!! Einer davon hat eine TV-Karte!!! Wie kann ich jetzt mit den beiden anderen Coputern übers Netzwerk fernsehen????? Ist das möglich????
Wenn ja, wie????
D.F
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge
Geht überhaupt nicht! Da die anderen Rechner die Karte nicht inizialisieren können, läuft kein TV-Proggi!
Das Programm, das die Computer im LAN sehen wollen, könnte theoretisch von dem PC mit der TV-Karte in ein sog. Streaming-Video-File umgewandelt und dann fürs Netzwerk freigegeben werden.
Dazu benötigst du ein Aufnahmeprogramm, das dieses Video-Format unterstützt: RealProducer?! (real.com)
Weitere Informationen dürfte das Programm selbst in der Dokumentation liefern...
cu
Hans
Wie ich das verstanden habe, will er in Echtzeit über ein TV-Programm auf die Karte zugreifen!
Habens probiert , PC mit TV-Karte von mehreren anderen Rechner via ITControl anzusteuern ! Kannste auch vergessen, ist alles zu langsam !
repi
Und deswegen habe ich an meinem Book noch eine WinTV-Nova-USB installiert! ( Aber in Wirklichkeit wegen T-DSL über Satellit)!
versuche mal die remote administration "radmin"
radmin.com damit muesstest du es mit nur minimaler verzögerung tv schauen können