Mit einem Laptop und einer WLAN Karten kann man an den angenehmsten Orten surfen. So zum Beispiel im Biergarten. Wie das geht - und wo es gefährlich wird - zeigt dieser Beitrag. Von Thomas Wölfer.
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge
Was ist denn das für ein Penner, den ihr mit dem roten Balken ausradiert habt, LOOOOOOL
Sei vorsichtig mit dem was du sagst ;) Das is nämlich wies aussieht Polytaen...
Das sieht nicht nur so aus, das ist Dr. Ploy..... smile
weiß ich doch ;-)
Das mit dem Balken ist schon klasse... Dr. Ploy aka Polytaen im E-Garten. Ist aber wirklich 'ne coole Sache.
Zukünftig heist es ' ich lasse mir ein Bier bringen und die sache wird schon besser'' Gruß Rolf
Is zwar ne schöne einrichtung und für reisende sicherlich hilfreich, aber wenn ich mal in den biergarten gehe, unterhalte ich mich lieber doch mit echten menschen, langt doch, wenn man sonst schon pc-geschädigt ist..... und man muß doch nicht unbedingt seinen schläptop herumtragen... PS: Wie die Handys populär wurden, hat es mit der persönlichen kommunikation schon aufgehört..... habe mal beobachtet wie sich ein junges pärchen hand in hand liebevoll angeguckt hat.... und BEIDE in der anderen hand ein "händi" und mit jemanden anderen zu babbeln....
Naja, mit meinem Wireless-PDA macht es schon Sinn, mal schnell Unterwegst die e-mails abzuholen. Bei meinem Book wollte ich nicht gerade in den Biergarten. So ein Glas Bier ist schnell darüber geschüttet und die begehrlichen Blicke vom Nachbarn müssen ja auch nicht sein. (Klau und Greif):)) luttyy