Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.533 Themen, 81.299 Beiträge

wie bleibt man im NETZWERK (LAN) ANONYM ??????????

DirtyDog / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich hab echt keine lust, bei einer lan-party jedem depp meine persönlichen daten (IP, usw...) zu verraten!
wie krieg ich dass hin???????

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast DirtyDog „wie bleibt man im NETZWERK (LAN) ANONYM ??????????“
Optionen

Fragt sich nur wie Du dann an der LAN-Party teilnehmen willst, mit verschleierter IP und bissiger Firewall?

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen
asd Spacebast „Fragt sich nur wie Du dann an der LAN-Party teilnehmen willst, mit...“
Optionen

jo wird schlecht gehen, ip kannst Du nur dann verhindern, wenn Du nicht im netz bist, bzw. den rechner so dicht machst, das wohl auch das spiel nicht mehr läuft

bei Antwort benachrichtigen
DirtyDog asd „jo wird schlecht gehen, ip kannst Du nur dann verhindern, wenn Du nicht im netz...“
Optionen

naja ich hab mir halt gedacht es geht, nachdem dasselbe im internet auch geht (IP verschleiern und trotzdem zocken) .......

ich denk mir, dass muss doch ungefähr auf dem gleichen prinzip (TCP/IP) basieren, oder ?????

bei Antwort benachrichtigen
asd DirtyDog „naja ich hab mir halt gedacht es geht, nachdem dasselbe im internet auch geht IP...“
Optionen

man kann alles übertreiben....

auf was für ne lan willst denn gehen ?

bei Antwort benachrichtigen
;o) DirtyDog „wie bleibt man im NETZWERK (LAN) ANONYM ??????????“
Optionen

wie du auf einer lan-party anonym bleibst? ganz einfach, sag keinem deinen namen. alles andere ist humbug.

bei Antwort benachrichtigen