Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

Wie schaut man bei Kazaa videos an, die noch nicht ganz runt

Oleg Muschkatin / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn also die Vorschau nicht geht.
Und Was wurde bei Kazaa lite weggenommen.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Oleg Muschkatin „Wie schaut man bei Kazaa videos an, die noch nicht ganz runt“
Optionen

vorschau geht nur bei .mpg-filmen, avis funktionieren nicht

in kazaalite wurde die spyware weggelassen. ansonsten ist aber alles wichtige drin

cat /dev/brain > /dev/null
BIT+BYTE Oleg Muschkatin „Wie schaut man bei Kazaa videos an, die noch nicht ganz runt“
Optionen

Das hast du schon am 10.7. gefragt - und da wurde es dir auch beantwortet. Wenn du schon Fragen stellst dann mach dir auch die Mühe die Antworten zu lesen.

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Oleg Muschkatin BIT+BYTE „und was wurde bei Kazaa lite weggenommen ?“
Optionen

bit+byte: ich habs gelesen, danke. Bloß konnte ich keine klare antwort bekommen.

Fetzen Oleg Muschkatin „und was wurde bei Kazaa lite weggenommen ?“
Optionen

...und da ist dir noch klarer geantwortet worden. Ich kann lesen und die meisten anderen hier auch. Für wie blöd hälst du die Leute hier eigentlich?!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Oleg Muschkatin Fetzen „Ich habs auch gelesen...“
Optionen

Hört mal zu, ihr Witzbolde. Es ist vollkommen unlogisch, dass ein light Produkt nicht nur Abzüge, sondern auch noch Dreingaben hat. Ich dachte, dass die Leute, die die normale Version benutzen, und von der light wissen, sich kaum freiwillig Werbung und so Zeugs reinziehen würden. Ergo, normal hat mehr drauf, dachte ich mir. Na ja, wer Nickles kennt, weiß dass es Kundenverarscher gibt.

the_mic Oleg Muschkatin „Ich habs auch gelesen...“
Optionen

du darfst gerne die vollversion verwenden, wenn du glaubst, dass dir mit light was entgeht.
die anderen haben übrigens nirgends erwähnt, dass sie die normalversion verwenden. und es gibt wohl gründe, die vollversion beizubehalten, auch wenn man von der light weiss: nämlich dann, wenn man das system schon mühsam von hand gereinigt hat.

cat /dev/brain > /dev/null
GarfTermy Oleg Muschkatin „Wie schaut man bei Kazaa videos an, die noch nicht ganz runt“
Optionen

@oleg...

kunden? wir sind hier freiwillig und kostenlos - und du kaufst hier nichts. wo bitte sind hier also kunden? bist du etwa einer - dann aber sicher nicht hier. ich glaube eher das du uns verar***** willst - dann verschwinde doch einfach. ...es zwingt dich ja keiner hier zu lesen.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Oleg Muschkatin Nachtrag zu: „Wie schaut man bei Kazaa videos an, die noch nicht ganz runt“
Optionen

Danke und sorry

Oliver7 Oleg Muschkatin „Wie schaut man bei Kazaa videos an, die noch nicht ganz runt“
Optionen

Die entsprechende DAT-Datei in ein anderes Verzeichnis kopieren (man kann keine Dateien öffnen, die schon benutzt werden) und mit entsprechender Endung (AVI, MPG) umbenennen. Dann kann man sich die Filme auch in VirtualDub ansehen.

Zu Kazaa:
Wie bereits gesagt, fehlt die ganze Spyware. In der Lite-Version wurde aber ein nettes Tool integriert, daß abgebrochene Downloads in regelmäßigen Abständen fortsetzt und nach weiteren Quellen sucht.