Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.532 Themen, 81.292 Beiträge

netzwerk fernsehen!!

miki maus / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe zwei pcs die mit einander verbunden sin d mit nem 100mb speed aber in einem habe ich eine tv-karte wollte wis´sen ob ich irgendwie auf den anderen schauen kann über das netzwerk


 


wäre um jede antwort dankbar

bei Antwort benachrichtigen
Gurus miki maus „netzwerk fernsehen!!“
Optionen

an deiner Stelle würde ich ein Script schreiben daß täglich diese Frage bei Nickles einfügt..

G

bei Antwort benachrichtigen
Nixuseofnixnik Gurus „an deiner Stelle würde ich ein Script schreiben daß täglich diese Frage bei...“
Optionen

Hallo Gurus
Wäre es nicht besser, wenn du mal wie hier wirklich nix zu sagen hast, dies auch so zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 miki maus „netzwerk fernsehen!!“
Optionen

...oder einfach die Suchfunktion benutzen!
als ob das Thema noch nie behandelt worden wäre...

[ Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens. (J.W. v. Goethe) ]

bei Antwort benachrichtigen
Nixuseofnixnik Nickel85 „...oder einfach die Suchfunktion benutzen! als ob das Thema noch nie behandelt...“
Optionen

Ey Nickel85, du bist so toll überheblich. Haste wohl ausser dummen Sprüchen nix gescheites zu bieten, du Schweinchen-Blöd.

Es gibt Leute die nicht tagelang in diesem Forum drin hocken und bloss über die Auswahl "Ich will eine Frage stellen" hier rein gelangen. Die können ja nicht wissen, dass hier ein paar Möchtegernoberschlauis drinhocken und bloss darauf warten, einen doofen Spruch rauszufurzen.

Deine Antwort ist auf jeden Fall weniger Produktiv als die zum 111zigsten Mal gestellte Frage

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus miki maus „netzwerk fernsehen!!“
Optionen

Ja, geht über Streaming mit der entsprechenden Software - einfach mal die Suche benutzen!

cm

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 miki maus „netzwerk fernsehen!!“
Optionen
Klick 1

Klick 2

Klick 3

Aus diesen 3 Gründen schliesse ich mich Gurus an...


K.-H.
bei Antwort benachrichtigen
TuffiLP miki maus „netzwerk fernsehen!!“
Optionen

mit netmeeting geht das am einfachsten

bei Antwort benachrichtigen