Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.533 Themen, 81.299 Beiträge

Ordner "// HOST / C / WINDOWS" ist nicht vorhanden ???

isleman / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe da ein Prob nach Installieren einer Netzwerkverbindung zw. 2 Rechnern (beide mit WIN98 SE; HOST mit PCI FRITZ CARD DSL - ISDN/DSL Controller, Realtek Fast Ethernet / Tyhoon Fast Ethernet). Funktioniert eigentl. alles soweit bis auf - siehe Betreff. Ich kann in alle Ordner vom Host, nur nicht in Windows. Selten kommt eine Fehlermeldung: Windows Explorer wird aufgrund eines Fehlers geschlossen.
Ich wollte jetzt eigentlich ein Backup von Outlook Express 6 machen (einzelne wichtige selbst angelegte Ordner und Nachrichten), also von einem Rechner auf den anderen, komme aber nicht klar damit. Im Ordner "Programme / Outlook / Express" sind die Nachrichten ja nicht abgelegt, sondern in C: / WINDOWS / Anwendungsdaten / Identities.... als *.dbx Dateien und da hab ich wieder keinen Zugriff.
Jemand ne Idee, wieso der mir erzählt, dass HOST / C / WINDOWS nicht vorhanden ist ???

MfG

PS
Habe hier Slash statt Backslash verwendet, da in der Vorschau keine Backlsash dargestellt wurden, sondern einfach weggelassen wurden ???

bei Antwort benachrichtigen