Kann mir jemand hsagen wie ich zwischen WinXP und DOS eine Ntzwerkverbingung schaffen kann?

Kann mir jemand hsagen wie ich zwischen WinXP und DOS eine Ntzwerkverbingung schaffen kann?
was genau ist denn die aufgabe?
;-)
Welche Dos-Version?
Schauen sie sich mal hier um
http://techupdate.zdnet.de/story/0,,t429-s2121187-p2,00.html
Ansonsten gibt es als Alternative, z.B. von einer bootfähigen Windows98 Diskette z.B. zu starten und im Dos-Modus weiterzuarbeiten. www.bootdisk.com
Entschuldigung, hatte dies mit der Netzwerkverbindung überlesen.
Also nach meiner Erfahrung brauchts dafür einen/mehrere Dos-Treiber für die Netzwerkkarte bei dem Dos-Rechner und dementsprechend auch einen Client. Die Netzwerkkarte müsste dann im Dos-Rechner eine IP-zugewiesen bekommen, wozu man das Dos-Konfigurationsprogramm benötigt und entsprechend auch eine Subnet-Mask, die bei beiden PCs identisch sein muss, sonst finden die sich nicht. Share muss vor dem Netzwerkbetrieb gestartet werden (in die Autoexec.bat mit rein), damit MS-Dos auf den Mehrbenutzerbetrieb vorbereitet wird.
Also z.B. Share /F:(Speicher) (Standard 2048 Byte) /L:20-1024 (Anzahl der Dateien, die von Share auf einmal gemeinsam genutzt werden können).
Wie das mit der Anmeldung zwischen Dos und XP-Rechner funktioniert ?????????? weiß ich nicht genau.
In XP richtet man die Netzwerkverbindung über den Assistenten für neue Verbindungen oder den Netzwerk-Assistenten ein in der Netzwerkumgebung. Entprechend müssen dann noch die /Laufwerke/Ordner/Dateien freigegeben werden.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es nicht so recht funktionieren wird, schon wegen der untersiedlichen Plattformen. Da brauchts doch zumindest eine Dos-Eingabeaufforderung im WindowsXP, sodass auch auf diesem Rechner die Dos-Konfiguration eingestellt wird. Hab ich noch nie probiert sowas. wie auch mir steht nur ein Rechner zur Verfügung.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit auf dem Dos-Rechner Windows98/ME zu installieren. Hier kann man trotzdem Dos-Programme über die MS-Dos Eingabeaufforderung starten und auch leichter eine Netzwerkverbindung zum XP Rechner herstellen.