Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

Suche Wireless LAN Router mit DSL-Modem und USB-Adaptern

exciter1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem (möglichst) günstigen Wireless-LAN Router mit integrierten DSL-Modem und 2 Wireless-LAN-Adaptern, die über USB arbeiten. So ein Komplettpaket gabs auch schon mal bei Aldi. Kennt da jemand was gutes?

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle exciter1 „Suche Wireless LAN Router mit DSL-Modem und USB-Adaptern“
Optionen

Hi

Genau von so einer Konfiguration würde ich die Finger lassen. Einzelgeräte sind besser, weil unter anderem flexibler
Wenn Du aber was Fehleranfälliges suchst, dann nimm dier so eine eierlegende Wollmilchsau

Gruss Hoinerle

exciter1 Hoinerle „Hi Genau von so einer Konfiguration würde ich die Finger lassen. Einzelgeräte...“
Optionen

Warum sollte das Ganze fehleranfälliger sein? Bis jetzt hab ich von Anwendern nur Gutes gehört (einfache Installation, einwandfreier Betrieb...)...

Fockel007 exciter1 „Warum sollte das Ganze fehleranfälliger sein? Bis jetzt hab ich von Anwendern...“
Optionen

Naja, ein externes DSL-Modem mit RJ-45 Anschluß und einen extra Router ist von den kosten fast gleich wie ein Kobigerät, nur hast du den Vorteil das wenn eines der Geräte defekt ist du nicht direkt wieder eine größere Inverstition machen mußt...

exciter1 Fockel007 „Naja, ein externes DSL-Modem mit RJ-45 Anschluß und einen extra Router ist von...“
Optionen

Naja aber was empfehlt ihr mir dann für Einzelkomponenten (sprich Wireless LAN-Router mit DSL-Modem und USB-Sticks)?

Hoinerle exciter1 „Suche Wireless LAN Router mit DSL-Modem und USB-Adaptern“
Optionen

Hi

Und ich das Gegenteil :)))))

Aber wenn mal so ein Teil tot ist, dann ist alles tot. Wollte das ja nur erwähnen.

Gruss Hoinerle