Entschuldige mal, aber 1. habe ich nichts zu verkaufen, und würde auch bestimmt wegen einem Produkt mit einem Marktwert von 10¤ keinen Schwachsinn erzählen! Glaubst Du im ernst das ich das nötig habe! Das war lediglich ein Angebot von mir, da ich mich damals bei ebay ausreichend mit den Karten eingedekt habe, jedoch niemals so viele PC´s wie ich Karten habe auf einmal in betrieb nehme!!
2.!! wenn Du mich schon zitierst, dann bitte auch mit dem vollständigen Satz, denn duch einen teil des satzes erhält meine Aussage eine ganz andere Bedeutung! Der original Satz lautet: "Ab Windows 98 funktionieren sie ohne Treiber, bzw. die Treiber sind in Windows enthalten." , und klingt somit schon ganz anders als Dein Zitat! Mir ist auch bewusst, das auch intel sehr gute Netzwerkkarten baut, zumal in meiner IBM Intelly Station eine Intel OnBoard Karte verbaut ist, die eine ähnlich niedrige CPU Last bei voller Leistung hat! Dennoch kannst Du nicht abstreiten, das die o.g. Nic zu den besten Netzwerkkarten überhaupt gehört, und wenn Du dann noch das Preis Leistungs Verhältniss gegenüber anderen Karten bedenkst, diese auch heute noch ganz oben steht!! Bedenke, für 5E bekommt man nur billig Müll, und bereits für 10¤ die o.g. 3com Nic!! was also ist an meiner Empfelung falsch??
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Du nur darauf wartest, meine Aussagen kritisieren zu können, was ich sehr schade finde! Ich selbst schätze und respektiere Deine Aussagen hier im Forum auch sehr, und weiss auch das Du viel von den Themen, zu dnen Du Dich äusserst verstehst, aber selbst wenn ich mal anderer Meinung bin als Du, stelle ich Deine Aussage nicht als falsch hin!! Das ist meine nunmal auch nicht. Wenn Du eine andere Empfelung hast, ist es natürlich richtig, diese zu nennen, aber dadurch wird meine nicht schlechter!
...stelle doch mal bitte Realtek, Intel und 3com Karten gegenüber mit allen vor und Nachteilen, und berücksichtige auch das Preis-Leistungs-Verhältniss!! Da bin ich wirklich mal gespannt, welches Argumennt Du gegen die NIC bringen kannst!