Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

Netzwerk Switch.

jeepers / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
was haltet ihr von diesem Switch?
Link: http://www.ebug-europe.com/bug/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PB10000D%2CHardware%2CNETZW%2DSWITCH110021227
Ist es möglich an diesen Switch ein Cat 7 und nicht Cat 5 Kabel anzuschließen?
Idee:
Ich schließe alle Kabel an plus einen DSL Router. Dann kann ich von allen Dosen im Haus auf den Router zugreifen und ins Internet.
Ist dieses so möglich oder sehe ich etwas falsch?
Danke im Vorraus!!!
mfg.: jeepers

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 jeepers „Netzwerk Switch.“
Optionen

Wenn an dem CAT7 der richtige Stecker drann ist!

jeepers Jens2001 „Wenn an dem CAT7 der richtige Stecker drann ist!“
Optionen

Ans Ende des Cat 7 kommt ein Lan Stecker das ist klar.
Funktioniert das mit meiner Idee dann?
Idee:
Ich schließe alle Kabel an plus einen DSLbild Router. Dann kann ich von allen Dosen im Haus auf den Routerbild zugreifen und ins Internet.
Ist dieses so möglich oder sehe ich etwas falsch?
Danke im Vorraus!!!
mfg.: jeepers

Aragorn75 jeepers „Ans Ende des Cat 7 kommt ein Lan Stecker das ist klar. Funktioniert das mit...“
Optionen

Theoretisch und praktisch, ja.

Vorausgesetzt du machst alles richtig ;-)))

Borlander jeepers „Ans Ende des Cat 7 kommt ein Lan Stecker das ist klar. Funktioniert das mit...“
Optionen
Ans Ende des Cat 7 kommt ein Lan Stecker das ist klar.
Wenn ihr Verlegekabel verwendet habt sollte umbedingt eine Dose dran (auf Cu-Draht Crimpen ist keine wirklich geniale Idee). Wenn nicht dann braucht ihr erst mal eine Sauteurer Crimp-Zange für die Stecker...
Jens2001 Borlander „ Wenn ihr Verlegekabel verwendet habt sollte umbedingt eine Dose dran auf...“
Optionen
>...eine Sauteurer Crimp-Zange....
Borlander jeepers „Netzwerk Switch.“
Optionen

Der Link funktioniert nicht :-(

jeepers Borlander „Der Link funktioniert nicht :- “
Optionen

Sehr schön mehr wollte ich auch gar nicht wissen dankeschön wenn ihr euch alle sicher seit das das funktioniert mit meiner Idee werden ich diesen Switch kaufen ich hoffe nur wirklich das ihr Recht behaltet und es funktioniert. Ist ja doch nen ganzer batzen Geld.
Für weiteren Zuspruch zu diesem Gerät wäre ich dankbar das würde meine Meinung nur festigen dankeschön.

jeepers Nachtrag zu: „Sehr schön mehr wollte ich auch gar nicht wissen dankeschön wenn ihr euch alle...“
Optionen

Was für ein Kabel gehört zwischen Router und Switch ein ganz normales Netzwerkkabel?

Aragorn75 jeepers „Was für ein Kabel gehört zwischen Router und Switch ein ganz normales...“
Optionen

Ja, ein normales Kabel...

Aragorn75 Borlander „Der Link funktioniert nicht :- “
Optionen

Bei mir schon... aber nur mit dem IE...

Bei FF ohne Cookies und Co geht er auch nicht...

jeepers Aragorn75 „Bei mir schon... aber nur mit dem IE... Bei FF ohne Cookies und Co geht er auch...“
Optionen

Komisch das das nur mit dem IE geht man kann das mit dem FF bestimmt einstellen oder?

Aragorn75 jeepers „Komisch das das nur mit dem IE geht man kann das mit dem FF bestimmt einstellen...“
Optionen

Ja, kann man, aber genau das den Grund nutz ich ja FF, weil da erstmal nicht alles freigegeben ist...