Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.532 Themen, 81.292 Beiträge

Repeater WPA

alexx3764 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.
meine wohnung ist zu groß um sie mit einem WLAN-router abzudecken (habe einen T-sinus 154 DSL Basic SE). deshalb muss ein repeater her. allerdings habe ich auch nach stundenlangem suchen im internet keinen wlan-repeater gefunden, der WPA unterstützt!!!

kann mir BITTE jemand helfen und mir sagen, welcher repeater WPA unterstützt, oder falls es das gar nicht gibt, ob es evtl. noch eine weitere möglichkeit gibt, das wlan zu erweitern????

vielen dank schon mal!!!

alexx

bei Antwort benachrichtigen
BHen alexx3764 „Repeater WPA“
Optionen

Hallo!
Guck mal hier, vielleicht kommt der in Frage:
http://www.siemens-mobile.de/repository/394/39460/DatenblattGigasetWLANRepeater.pdf
Sollte übirgens ganz gut zum T-Sinus passen, da dort auch Siemens drinsteckt!

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
jako2 alexx3764 „Repeater WPA“
Optionen

Moin,
sag mal, was hast Du denn füe eine "Wohnung"?
Bei uns decke ich eine EFH mit 300m² über 3 Etagen durch einen normalen US Robotics Router ab. Der Router steht im Keller und selbst im Dachgeschoss habe ich noch vollen Empfang.

Grüße
Jan

Das Schiff geborsten. Das Feuer verschwelt. Gerettet alle. Nur einer fehlt!
bei Antwort benachrichtigen
gobimpact alexx3764 „Repeater WPA“
Optionen

Muss echt ne riesen Wohnung sein.
Ich hab jetz auch nen Repeater, weil ich ne Verbindung zu meinem Nachbarn aufbauen wollte und mein Router nicht weit genug gefunkt hat.
War n echtes Drama bis ich das raushatte wie es geht.
Mittlerweile, bin ich aber gleub ich so weit, dass ich des nochmal hinbringen würde.


schau mal auf die Seite, da bin ich jeden Tag drauf, wenn du Fragen an mich hast, dann schreib se einfach ins Forum.
weddige.de.vu

Probleme mit dem Computer? Probleme in der Schule? Probleme mit Filesharing Programmen? weddige.de.vu
bei Antwort benachrichtigen