Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.533 Themen, 81.299 Beiträge

WLAN SINUS 1054 DSL

matze29 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe oben genannten Router und bekomme aber die WLAN verbindung nicht hin. Kann mir jemand genau die Einstellungen sagen??

bei Antwort benachrichtigen
wlaner matze29 „WLAN SINUS 1054 DSL“
Optionen

Hi...
Welche Einstellungen? Benutzername etc.? Vielleicht hilft ja das... http://www.tkr.de/acrobat/t-sinus1054.pdf

bei Antwort benachrichtigen
matze29 wlaner „Hi... Welche Einstellungen? Benutzername etc.? Vielleicht hilft ja das......“
Optionen

Um genauer zu sein; Ich habe alles gemäß Bedienungsanleitung gemacht. Aber mein Notebook findet den Router nicht. Er versucht es immer über Hotspots ich weis nicht ob das so sein muss. Vielleicht hab ich ja auch nur eine Einstellung falsch. Netzwerkschlüssel und sowas müsste eigentlich passen. Hat jemand eine hilfreiche Idee?

bei Antwort benachrichtigen
wlaner matze29 „Um genauer zu sein Ich habe alles gemäß Bedienungsanleitung gemacht. Aber mein...“
Optionen

Hi...

Is zwar jetzt dumm und ich denke auch mal nicht das des bei dir so ist aber hast du vielleicht die Karte(intern schätz ich mal)gar nicht an? Zumindest ist es bei mir so das ich sie an- und ausschalten kann...


Und was für ein OS verwendest du?
Mfg
bei Antwort benachrichtigen
matze29 wlaner „Hi... Is zwar jetzt dumm und ich denke auch mal nicht das des bei dir so ist...“
Optionen

An müsste Sie sein, ich wüsste nicht wo man sie ein und ausschalten kann.

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape matze29 „Um genauer zu sein Ich habe alles gemäß Bedienungsanleitung gemacht. Aber mein...“
Optionen

SSID und funkkanal identisch?
Probleme auch mit deaktivierter verschlüsselung (WEP/WPA/WPA2)?

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
matze29 mr.escape „SSID und funkkanal identisch? Probleme auch mit deaktivierter verschlüsselung...“
Optionen

Ja auch bei Deaktivierung. Findet er trotzdem den Router nicht. Die T-online software gibt Fehler R316 von sich.

bei Antwort benachrichtigen
uncle sam1 matze29 „Ja auch bei Deaktivierung. Findet er trotzdem den Router nicht. Die T-online...“
Optionen

Schon mal was von MAC-Tabelle gehört?

bei Antwort benachrichtigen
matze29 uncle sam1 „Schon mal was von MAC-Tabelle gehört? “
Optionen

Hab es inzwischen geschafft lag am Adapter trotzdem Danke an alle!!

bei Antwort benachrichtigen