Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.532 Themen, 81.292 Beiträge

kennt sich jemand mit HAMACHI aus??? Wahnsinnig wichtig!!!

Eddy8343 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute, ich hab da son problem mit Hamachi, also vorweg, ich bin hamachi newbie, also, Ich versuche seit gestern mit nem Kumpel Battlefield Vietnam zu zocken, aber, jetzt kommts, wir können uns zwar anpingen, aber datenaustausch und zocken geht gar nicht und bei Battlefield Vietnam findet er auch keinen server, kann mir vielleicht jemand ma ausführlich erklären was man eigentlich machen (einstellen) muss, im system und hamachi?!? Wäre echt klasse

Thx schonmal im vorraus!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Eddy8343 „kennt sich jemand mit HAMACHI aus??? Wahnsinnig wichtig!!!“
Optionen

Wahnsinnig wichtig??? Für wen?

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge gelöscht_84526 „Wahnsinnig wichtig??? Für wen? Gruß K.-H.“
Optionen

das hab ich mich auch gefragt. Kauft euch das Spiel original und spielt es über die Server. So teuer ist das nicht.

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Eddy8343 BigBossBigge „das hab ich mich auch gefragt. Kauft euch das Spiel original und spielt es über...“
Optionen

witzpille, das is n original, nur wir wollen nicht online zocken!!!

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Eddy8343 „witzpille, das is n original, nur wir wollen nicht online zocken!!! “
Optionen

Wieso???

Macht einen eigene Server auf, Passwort drauf und gut ist... da kannst du dir die Arbeit mit Hamachi sparen...

bei Antwort benachrichtigen
Hoinerle Eddy8343 „witzpille, das is n original, nur wir wollen nicht online zocken!!! “
Optionen

Immer diese Herren WICHTIG und DRINGEND ... zum k********

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Hoinerle „Immer diese Herren WICHTIG und DRINGEND ... zum k “
Optionen

Ah, endlich eine Antwort. Das Thema war so WICHTIG und DRINGEND, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Wann hat hier einer eine Lösung, das ist SOOOOOOOOOOOOO WICHTIG, es gibt nix wichtigeres !!!!!!!!!!! *sarcasm*

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Eddy8343 „kennt sich jemand mit HAMACHI aus??? Wahnsinnig wichtig!!!“
Optionen
h...
bei Antwort benachrichtigen