Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

PrintServer Digitus DN-13004

Hans7 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus,
habe den oben genanten Printserver (http://www.digitus.de/scripts/digdetail.asp?artnr=DN-13004-V) bekommen. Nun weiss ich das Passwort nicht (Todesfall), wie kann ich das Passwort auslesen, ein Neues setzen oder den PrintServer resten?
Hoffe sehr auf Hilfe und bedanke mich im Vorraus,
Hans

bei Antwort benachrichtigen
henshingly Hans7 „PrintServer Digitus DN-13004“
Optionen

Lade dir mal das Treiber Packet dass dort angeboten wird.
Da drin sind auch ein paar Manuals. Im PS Admin.pdf Manual stehts auf Seite 130-131 (in englisch).
Wenn du nun noch ein Programm für telnet brauchst, suche mal nach "Putty" und "download" bei Google

MfG

Hans7 henshingly „Lade dir mal das Treiber Packet dass dort angeboten wird. Da drin sind auch ein...“
Optionen

Danke für die Antwort. Allerdings komme ich in das MainMenu zum reseten nur nachdem ich das Passwort eingegeben habe......
Hatte das auch schon versucht. Aber nochmals DANKE für die Hilfe,
Bin sicher wir schafen das noch!
Hans

siggi12 Hans7 „PrintServer Digitus DN-13004“
Optionen

Der Printserver sollte direkt einen Taster zum Resetten haben

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
Hans7 siggi12 „Der Printserver sollte direkt einen Taster zum Resetten haben“
Optionen

Genau so kennen ich das auch. Doch der hat keinen oder ich finde den nicht. Auch auf der Platine ist nix zu erkennen. Oder weiss da jemand mehr?
Danke für Hilfe,
Hans

siggi12 Hans7 „Genau so kennen ich das auch. Doch der hat keinen oder ich finde den nicht. Auch...“
Optionen

Da Digitus eine extreeeeeeeeeem günstige Firma ist kann ich mir vorstellen dass sie den Taster einfach "vergessen" haben

1. Ich bin nicht der liebe Gott sondern versuche nur zu helfen ! 2.Manchmal versteht man etwas geschriebenes falsch oder die Antworten sind etwas flapsig das ist aber keine böswilligkeit !
Hans7 siggi12 „Da Digitus eine extreeeeeeeeeem günstige Firma ist kann ich mir vorstellen dass...“
Optionen

Den Eindruck habe ich auch......
Doch wie lösen wir das Problem?
Hans

Hans7 Nachtrag zu: „Den Eindruck habe ich auch...... Doch wie lösen wir das Problem? Hans“
Optionen

Also, hab das Ding weggeworfen und einen D-Link gekauft.
Danke für die Hilfe,
Hans