Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.538 Themen, 81.400 Beiträge

youtube

Sangeet1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

bin ziemlicher anfänger - möchte wissen - wie ich ein video mit html so unter youtube - unter favoriten z.b. speichern kann - dass es dort erscheint - gibt es abteilung "video laden" das klappt aber nicht.

Danke für mögl. ausführliche antwort im voraus mit
freundl. grüssen

Sangeet

bei Antwort benachrichtigen
REPI Sangeet1 „youtube“
Optionen

Was willst Du machen ? Das eigentliche Video lokal speichern oder nur den Link zum Video in den Favoriten anlegen ?

Welchen Browser benutzt Du ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Sangeet1 REPI „Was willst Du machen ? Das eigentliche Video lokal speichern oder nur den Link...“
Optionen

Lieber repi,

ich benutze i.e. 7.0 - am liebesten wäre mir auf meiner youtube seite es so unter favoriten zu speichern - dass ich bei my-account favorites es finde -
wäre auch o.k. es unter videos abzuspeichern - beim anklicken des bildes spielt das video ab.

danke schon mal für bish. antwort
gruss
sangeet

Crusty_der_Clown REPI „Was willst Du machen ? Das eigentliche Video lokal speichern oder nur den Link...“
Optionen

Danke repi, ich hab's auch nicht verstanden, obwohl ich mir die Frage mindestens 10 mal durchgelesen habe.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
organ seller Sangeet1 „youtube“
Optionen

ein Link kann so etwas....

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.