Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.538 Themen, 81.400 Beiträge

Einsprungnicht gefunden

Gerdaorgel / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag
Nach downloaden des Service Pack 3, (Win.XP) erhalte ich bei jedem Start ein Fenster: Air GcFG exe mit folgendem Inhalt:Einsprungpunkt nicht gefunden. Der Prozedureinsprungpunkt "aps Get Interface Count" wurde in der Dll "wlanapi" nicht gefunden.Wie kann ich den Fehler beheben??? Vielen Dank
MfG G,.Bever

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Gerdaorgel „Einsprungnicht gefunden“
Optionen

....hört sich nach einem d-link an.

ist der treiber aktuell?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
tobi16 GarfTermy „....hört sich nach einem d-link an. ist der treiber aktuell? - “
Optionen

ganz genau - ein d-Link ! :
D-Link unbedingt erneuern - gibts neuerdings eine verbesserte Version, wenn auch das Neuaufspielen des ALTEN Treibers die Fehlermeldung u.U. beseitigen würde
unter den baugleichen Modellen, die aber jeweils unter hunderten verschiedener Namen auf dem Markt sind, einfach dein Modell ausfindig machen und den Treiber runterladen!

shrek3 Gerdaorgel „Einsprungnicht gefunden“
Optionen

Nehme über Start -> Ausführen -> msconfig -> Registerkarte "Systemstart" alle Haken raus (müssten zwei sein), die mit dem dLink im Zusammenhang stehen.

Gehe auch noch auf die Registerkarte "Dienste", setze unten den Haken in der Option "Alle MS-Dienste ausblenden" und nehme auch den Haken aus dem dLink-Dienst raus.

XP kann den WLAN-Zugang alleine managen.
Du brauchst dazu nicht die Zusatzsoftware von dLink.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine