Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.532 Themen, 81.292 Beiträge

War Driving/ WEP-Hack

herbert.mario / 50 Antworten / Baumansicht Nickles

WLAN - WarDriving / WarChalking / WarXing / Mitsniffen / WEP-Hack ...

In der neuersten Ausgabe von c`t Zeitschrift ist ein Artikel beschrieben der von ungesicherten WLAN`S berichtet. Nicht um WEP oder WPA- PSK Verschlüsselung wird berichtet, sondern um NICHT gesicherte Netzwerke/ WLAN`S
Also wann sich jemand ohne Verschlüsselung über seinen Router im Internet befindet.
Hat man die IP - Adresse auf automatische Suche gestellt, ist logisch das sämtliche IP - Adressen die in der Umgebung sich befinden, auch angezeigt werden. Die Versuchung ist natürlich groß, auf der IP - Adresse seines Nachbarn, seine Daten zu versenden.
Wenn das WLAN auch noch Ungeschützt ist, brauche ich nur noch meinen Notebook so aufzustellen, das ich ein gutes Signal habe. Damit stelle ich meine Kosten zurück, da ich ja auf Kosten des Nachbarn im Netz bin.
Die Kosten sind unterschiedlich und ob man selber eine Flatrate betreibt.

Ein Gericht hat dazu diesen Wardriver jetzt Verurteilt. Es war völlig unerheblich ob das WLAN gesichert war oder nicht. Das Gericht stellte klar, das man die Finger von ungesicherten Verbindungen zu lassen hat. Auch wurde nichts gesagt über das nicht verschlüsselte Netz. Also Dummheit, kann nicht bestraft werden. Auch eine Einladung zum kostenlosen mitbenützen der Leitung wurde nichts ausgesagt. Das heißt, wenn ich den Kasten offen lasse und nicht versperre, dann wird keiner was heraus nehmen.

Und mit dem nicht genug, das Gericht hat den Notebook als Tatwaffe natürlich eingezogen. Kosten von ca. 200,- Euro wurden dem Datendieb aufgebrummt. Notebook wurde nicht ersetzt. Wert ca. 1000,- Euro. Wie viel MB heruntergeladen wurden, Abnützung, etc. standen noch nicht fest.

Die Polizei, wird in weiterer folge diesen Notebook wieder verwenden um Datendiebe zu jagen.
Jetzt ist für mich klar, woher die Staatsmacht günstige Notebook`s bekommt.
Man stelle sich vor. Man lässt seine Wohnungstür offen und braucht nur zu warten bis der nächste rein geht. Eigentlich müsste der Hausbesitzer wegen Verleitung zum Diebstahl auch eine Strafe bekommen. Aber in diesem Fall kann jeder ungeschützt sich im Netz bewegen. Habe ich einen Nachbarn der einen teuren Notebook hat, dann brauche ich nur zu warten bis dieser in meine Falle reingeht. Niemand wird beweisen können, das dies mit Absicht geschehen ist und ich das Netz ungeschützt gelassen habe.
Danach hole ich die Polizei und die Beschlagnahmt das Notebook.

Fast könnte man meinen der Staat weiß wie man an günstige CP`s herankommt.

Herbert Mario

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne herbert.mario „War Driving/ WEP-Hack“
Optionen
Man stelle sich vor. Man lässt seine Wohnungstür offen und braucht nur zu warten bis der nächste rein geht.

Klar - der Dieb, der dieser Versuchung nicht widerstehen kann, ist das arme Opfer einer Verschwörung.
Und alles, was nicht festgeschraubt ist, darf als herrenlos angesehen werden.

Ich dachte eigentlich, Dein SP3-Thread wäre nicht mehr zu toppen :-)
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
herbert.mario Max Payne „ Klar - der Dieb, der dieser Versuchung nicht widerstehen kann, ist das arme...“
Optionen

Bitte keine DUMMEN Beiträge.
Anspielungen auf meine Person werden gelöscht. Ich finde es als Naive wie der obere Beitrag zeigt, wenn sich jemand an den SP 3 Beitrag festnagelt. Das zeigt mir das gewisse User NICHT wissen was eigentlich ein guter Beitrag ist. Wenn jeder glaubt er ist der Beste, dann benötigen wir nicht solche Beiträge. Mit einem Beitrag wie dieser von Max Payne, zeigt uns allen, das solche User gar nicht wissen um was es geht.

Es wurde nur festgestellt, es gibt keine SP 3 CD von XP welche von Microsoft als Heftbeilage umsonnst hinzugefügt wurde. Viele User fragen immer wieder danach oder warten auf eine solche CD. Leider hat Microsoft bis heute nichts gemacht. Naive User verwechselten eine SP CD mit einer
XP - CD als Heftbeilage oder versuchten nur sich besser zu stellen als andere. Es ist stellenweise Unglaublich wie manche User glauben sie seien mit dem CP auf die Welt gekommen. Ein Trauerspiel.

Hinweis: Vom Gesetz ist man verpflichtet seine Wohnung abzusperren. Herr Payne kann ja seine Wohnung offen lassen, da Herrenlose - Gegenstände immer im Besitz sind von jemanden oder Herrn Payne gehören.
Eigentlich ist dieser User der Spitzenreiter, wenn es darum geht irgendwas zu schreiben. Das übertrifft meinen Beitrag noch um Welten.

Wenn sich gewisse User angegriffen fühlen, da Sie glauben nur Sie haben das Recht hier was zu schreiben, so wird es Zeit dies zu Unterbinden. Viele User geben mir Recht und daher ist dies ein guter Beitrag. Dumme Antworten kann ich mir selber auf den Klodeckel schreiben.

Herbert Mario

Im übrigen, stammt dieser Beitrag von einem Computer Heft. Nur mit meinen Worten wieder gegeben. Daher fühle ich mich in keinster Weise angegriffen. Herr Payne kann sich dann bei dem Autor beschweren, der diesen Artikel geschrieben hat. Und den Router nicht Verschlüsseln. Niemand hat das Recht in einem fremden Netz seine Nachrichten zu schreiben. Daher kann Herr Payne ohne Sicherung im Internet sein.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 herbert.mario „War Driving/ 1 Antwort“
Optionen

Was ist denn hier los?

Habe gar nicht gewusst, das @herbert.mario hier Beiträge löschen kann!

Ausserdem möchte ich ab sofort mit Herr luttyy angesprochen werden....

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_35042 „Was ist denn hier los? Habe gar nicht gewusst, das @herbert.mario hier Beiträge...“
Optionen

Jawohl Herr luttyy :-)

@Herbert
Was willst Du uns denn damit sagen?

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Was ist denn hier los? Habe gar nicht gewusst, das @herbert.mario hier Beiträge...“
Optionen

Was für einen Dummschwätzer hat Nickles sich denn hier wieder eingefangen? *LOL*

Wenn sich gewisse User angegriffen fühlen, da Sie glauben nur Sie haben das Recht hier was zu schreiben, so wird es Zeit dies zu Unterbinden.

Was soll uns das sagen? Willst du hier irgendjemandem verbieten, was zu schreiben? Oder wie soll man den Satz jetzt verstehen? Scheinst wohl etwas größenwahnsinnig zu sein! Dafür, dass du erst seit 3 Wochen hier Mitglied bist und 2 eigene Beiträge sowie 10 Antworten in diesem Forum geschrieben hast, bist du aber ganz schön dreist!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mcintyre gelöscht_84526 „Was für einen Dummschwätzer hat Nickles sich denn hier wieder eingefangen? LOL...“
Optionen

Ab und an ein Grund, weswegen ich seit Gründung so gerne im Nickles-Forum stöbere: Kandidaten wie herbert.mario, die von PC-Fachwissen scheinbar keinerlei Ahnung haben, grundlos belehrend in Foren auftreten, rhetorisch grauenhafte Texte schreiben und selbst noch an den Mist glauben, den sie anderen Leuten präsentieren. Aber wenn man mal kritisiert wird, dann war es ja der Text aus der Fachzeitschrift *rofl*

Aber mal aus Interesse und wirklich ernst gemeint: Wie alt bist du denn, herbert.mario?

McIntyre

bei Antwort benachrichtigen
herbert.mario mcintyre „Ab und an ein Grund, weswegen ich seit Gründung so gerne im Nickles-Forum...“
Optionen

PC - Fachwissen ? Ich habe nur einen Artikel von einer PC - Zeitschrift teilweise übernommen. Ich denke das Sie nicht Beurteilen können in wie weit mein Fachwissen ausreicht. Auch habe ich nicht belehrend geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen, wie die Situation aussieht mit

"Ungesicherten WLAN`S".

Da ich der Deutschen Schrift mächtig bin, kann es nicht sein das Sie auf meine Satzbau weise oder Texte hinweisen. Dieser Text ist aus der c`t PC - Heft - Ausgabe. Es ist dumm mich zu Kritisieren ohne vorher nachgeschaut zu haben. Bitte kaufe dir die neue Auflage. Solltest Du den Artikel nicht finden so ist klar, du hast ihn nicht finden wollen.
Des weiteren hat mein Alter hier nichts zu suchen. Eigentlich verstehe ich diesen Beitrag nicht. GRAUENHAFT !Was soll das ganze ? Meine Deutsche Schrift ist sicher nicht so schlecht und über was wird hier eigentlich geschrieben.

Langsam ist mir das ganze zu Blöde.

Ich werde hier vorgeführt und dieser Herr glaubt er müsse sich hier auch noch austoben.

Mario

bei Antwort benachrichtigen
mcintyre herbert.mario „War Driving/ 5 Antwort“
Optionen

1. Die c't habe ich im Abo und auch heise.de lese ich täglich. Nirgends findet sich ein Artikel, der von Rechtschreib-, Grammatik- und Logikfehlern derart übersät ist wie deiner.

2. In deinem obigen Text (auf den ich gerade antworte) befinden sich mindestens 17 Fehler (Plenken mitgezählt). So viel zum Thema, "der deutschen Schrift mächtig" (ich habe kein Problem mit Leuten, die es wirklich nicht können. Wo mir der Arsch platzt sind kleine Aufschneider die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und dennoch auf ihre Perfektion bestehen).

3. Bislang hast du noch immer nicht dazu beigetragen, dein unverständliches Kauderwelsch zu verstehen. Ich denke aber, genau das ist auch der Sinn deines Auftritts gewesen, oder? Einfach mal klug daherreden und einen auf dicke Hose machen?!

Weiß deine Mami, dass du heimlich ihren Computer benutzt?

bei Antwort benachrichtigen
Botaniker mcintyre „1. Die c t habe ich im Abo und auch heise.de lese ich täglich. Nirgends findet...“
Optionen

Übrigens heißt das nicht der deutschen Schrift mächtig sein,sondern der deutschen
Rechtschreibung.
Die deutsche Schrift wie sie Anfang des letzten Jahrhunderts in Deutschland
praktiziert wurde, ist etwas ganz anderes!

bei Antwort benachrichtigen
herbert.mario mcintyre „1. Die c t habe ich im Abo und auch heise.de lese ich täglich. Nirgends findet...“
Optionen

Zu 1) Wie viele Abo hast Du ? Wenn du zu Naive bist die richtige Stelle zu finden so ist das nicht mein Problem. Des weiteren kontrolliere ich nicht die Rechtschreibung. Auch nicht die Grammatik oder die richtige Zeit sowie Groß oder Kleinschreibung. Würde ich das bei deinen Berichten tun müsste ich mich Tag und Nacht Übergeben.
Natürlich habe ich Rechtschreibfehler, aber das soll nicht der Sinn sein in dieser Homepage. Daher weiß ich das meine Briefe nicht ohne Fehler sind. Auch gehe ich nicht her und schreibe anderen ihre Fehler auf. Ich würde Jahre brauchen diese Rechtschreibfehler hier anzuführen.

Zu 2) Diese 17 Fehler möchte ich sehen, da ich im Gegenzug deine Schreibweise auseinander nehmen werde. Dein Brief ist so was von Schlecht, das ich auf das WC muss.
Wenn Dir der Arsch platzt so gehe auf das Klo. Da ist es besser.

Zu 3) Dicke Hose ? Hast du Gefühle wenn Du so schreiben kannst. Mein Beitrag ist nicht Gut, aber ich lasse mich nicht von einem der selber nicht weiß was hier gemeint ist schlecht reden. Meine Mutter, was hat meine Mutter hier zu tun? Haben Sie dir dein Gehirn auf meine Mutter angesetzt oder mit was für einem recht ziehst du hier meine Mutter
in den Dreck ? So tief wie Du will ich nie sein
Nie !!!

bei Antwort benachrichtigen
mcintyre herbert.mario „War Driving/ 6 Antwort“
Optionen

Mir reicht das eine Abo, vielen Dank.

Auch ist meine Rechtschreibung und Grammatik korrekt. Ebenso die Logik meiner Beiträge. Das kann man von deinen nicht behaupten. Du schreibst hier auf Grundschulniveau - sowohl was das Schreiben per se, als auch den fachlichen Inhalt angeht.

Zudem bist du einer der Kandidaten bei dem eher "die ganze Welt Unrecht hat", als einfach mal man selbst. Oder wie kommts, dass du dich bei jedem öffentlichen Auftritt im Internet lächerlich machst und grundsätzlich immer Probleme im Forum bekommst? Schonmal dran gedacht, dass dein Verhalten der Auslöser sein könnte?

bei Antwort benachrichtigen
herbert.mario mcintyre „Mir reicht das eine Abo, vielen Dank. Auch ist meine Rechtschreibung und...“
Optionen

Dein Schreibstiel ist so schlecht, das ich mir nicht die mühe mache hier näher einzugehen. Mein Verhalten, eigentlich ist es dein Verhalten. Suchst Du nach Rechtschreibfehler, dann nehme deine Briefe her, da findest du genug. Nur mit Menschen die Glauben immer im Recht zu sein ist es schwierig, Sie suchen immer nach Fehlern bei andere.
Ich habe nur zwei Auftritte gehabt und bei der Anzahl von Abrufen, sind es immer nur bestimmte Menschen, die Glauben andere Belehren zu müssen. Lächerlich machen sich User die Glauben sich über die Rechtschreibung anderer austoben zu müssen. Dieses Kindliche, Naive Verhalten zeigt mir wie weit es um einen steht, der sonnst nichts zu melden hat.

bei Antwort benachrichtigen
mcintyre herbert.mario „War Driving/ 8 Antwort“
Optionen

Mit diesem Beitrag hast du dich jetzt gänzlich disqualifiziert. Für mich ist hiermit dann auch EOD, weil du scheinbar absolut merkbefreit bist und meiner Meinung nach das Internet und/oder andere Sozialkontakte meiden solltest. Du tust anderen damit einen Gefallen...

bei Antwort benachrichtigen
herbert.mario gelöscht_84526 „Was für einen Dummschwätzer hat Nickles sich denn hier wieder eingefangen? LOL...“
Optionen

Dummschwätzer????

Ich will niemanden verbieten was zu schreiben. Auch vertrage ich Kritik. Sie gehört dazu und Sie lernt uns was. Das ich hier genau Beobachtet werde und sogar User gibt die hier Beiträge abzählen ist schon sehr komisch. Auch die Zeitdauer, wie lange wer wo ist wird genau Ausgekundschaftet. Was für eine Geschichte.
Ich will hier niemanden was verbieten und ich bin auch nicht Größenwahnsinnig. Auch bin ich nicht Dreist.
Ich habe mich nur gewehrt als einige User Sexistische Anspielungen über mich aussagten. Und was soll der Blödsinn mit der Aussage, wie unter anderem, hat sich NICKLES hier eingefangen. Wer entscheidet das Beträge aufgenommen werden. Sicher nicht der KING.

Mario

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne herbert.mario „War Driving/ 1 Antwort“
Optionen
Hinweis: Vom Gesetz ist man verpflichtet seine Wohnung abzusperren.
Kannst Du mal den entsprechenden Paragraphen angeben?

Zum restlichen Geschreibsel:
http://www.nickles.de/user/images/111275/vor_lach_am_boden.gif
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
herbert.mario Max Payne „ Kannst Du mal den entsprechenden Paragraphen angeben? Zum restlichen...“
Optionen

Herr Payne,

Das nennt sich "Verleitung zum Diebstahl". Siehe StGB und BGB, da wird dieses Gesetz genau definiert.
Jeder der seine Wohnung offen lässt, wird bestraft. Der Dieb hatte nur deshalb Gelegenheit gehabt zu Stehlen, da alles offen stand.
Die Argumentation, der Dieb hätte auch die Türe aufbrechen können, lassen die Gerichte so nicht zu. Schließlich war die Haustüre offen. Auch die Ausrede, niemand hat eine fremde Wohnung zu betreten, die offen steht ist Dummheit. Die Gerichte bestrafen hier die sogenannte: "Unwissenheit Schützt nicht vor Strafe". Über betreffende JURA Seiten ist diese Angelegenheit zu finden mit den Texten/ §§
Damit ist nicht zu verwechseln ein zuziehen der Haustüre. Das reicht völlig. Könnte aber mit der Versicherung Probleme geben, wenn bekannt ist, man lebt in einer schwierigen Gegend. Auch steigt die Versicherung aus, bzw. zahlt nicht bei offenen Haustüren oder Kfz.
Des weiteren finde ich das lachende Männchen echt lustig, bringt aber nicht viel.

Mario

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B herbert.mario „War Driving/ 1 Antwort“
Optionen

Hallo Herbert,

Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, würdest du es also in Ordnung finden, wenn jemand, der dein Auto klaut, nachdem du vergessen hast, es ab zu schließen, nicht bestraft wird.
(Klar sollte man sein Auto immer abschließen, aber mal ernst - wem ist es im Laufe der Jahre nicht schonmal passiert, dass er morgens zum Auto gekommen ist und bei einer Tür war der Knopf nicht runter oder ein Fenster ist einen Spalt aufgelassen worden?)
Und wenn man das ganze dann auf mögliche illegale Aktivitäten im Internet weiter bezieht:
Du fändest es also auch in Ordnung, wenn du (und nicht der Dieb) dafür bestraft wirst, wenn mit dem dir geklauten Auto eine Bank überfallen oder ein Mensch totgefahren wird.
Es würde mich doch sehr wundern, wenn du die Strafe dafür akzeptieren würdest, nur weil du vergessen hast, dein Auto abzuschließen.

Nicht, dass man mich hier falsch versteht: ich finde es fahrlässig bzw. teilweise echt dämlich, ein offenes WLAN zu betreiben. Das ändert aber nichts daran, dass Andere für ihre Straftaten belangt werden können und sollen.

Hinweis: Vom Gesetz ist man verpflichtet seine Wohnung abzusperren.
Blödsinn! Vielleicht kennst du ja den Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..."
Man ist natürlich NICHT gesetzlich verpflichtet, seine Wohnung abzusperren.
Oder hast du schon mal gehört, dass jemand Bußgeld oder Strafe Zahlen musste, weil er seine Haustür immer nur "zuzieht"?
Dem Gesetz ist das völlig egal - du kannst sogar deine Haustür den ganzen Tag weit aufstehen lassen, wenn du nicht da bist.
Mit der Versicherung gibt es dann Probleme, wenn du bestohlen wirst. Diese sehen es als fahrlässig an, wenn man nicht absperrt. Mit diesem Argument brauchen sie den Schaden dann oft nicht ersetzen. Aber das ist ja wohl was anderes - die Versicherungen sind nicht das Gesetz!

"Wieso soll ich dafür bestraft werden, dass ich den Mann erschossen habe? Er hatte ja nicht mal eine Kugelsichere Weste an. Ergo hatte er ja wohl nichts dagegen"

Gruß, Yan

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Yan_B „Hallo Herbert, Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, würdest du es also in...“
Optionen

Nicht, dass man mich hier falsch versteht: ich finde es fahrlässig bzw. teilweise echt dämlich, ein offenes WLAN zu betreiben. Das ändert aber nichts daran, dass Andere für ihre Straftaten belangt werden können und sollen.


Ich glaube beim Internet ist das noch immer so, früher gab es ja leute die ihre WLans bewußt offen gelassen haben, um eine gute Netzabdeckung in der Stadt zu haben und die haben es dann aufgrund des rechtlichen Risikos großteils eingestellt. So gesehen würde ich hier auch etwas unterscheiden zwischen offener haustür und offenen Wlan.


bei Antwort benachrichtigen
charlie62 herbert.mario „War Driving/ 1 Antwort“
Optionen
Ein Trauerspiel

Verbunden mit erheblichen mentalen Defiziten.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Micky herbert.mario „War Driving/ WEP-Hack“
Optionen

Oh mein Gott, was gibt es doch für komische Kreaturen.

Ich hol schon mal Bier und Chips, ich glaube das wird lustig.

Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Micky „Oh mein Gott, was gibt es doch für komische Kreaturen. Ich hol schon mal Bier...“
Optionen

Geil, herbert.mario ist ja noch lustiger als Herman4, obwohl der in letzter Zeit auch nachgelassen hat.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Ventox onkel beffen „Geil, herbert.mario ist ja noch lustiger als Herman4, obwohl der in letzter Zeit...“
Optionen

Käse Achmed fand ich auch nicht schlecht. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
matthew-11 herbert.mario „War Driving/ WEP-Hack“
Optionen

Lieber Herbert Mario,

unseren Kindern bringen wir (hoffendlich) bei, fremdes Eigentum zu respektieren. Dabei machen wir doch wohl keinen Unterschied, ob es verschlossen, versteckt oder irgendwie gesichert ist.

Es ist und bleibt fremdes Eigentum und davon lassen wir die Finger.

Entweder du bist noch sehr jung und Deine Erziehung ist noch nicht abgeschlossen oder Du bist schon so alt und senil dass Du die einfachsten Regeln des Miteinander schon wieder vergessen hast.

Auf jeden Fall ist es indikutabel ! Setzen => 6

Noch einen schönen Abend

Michael Ney

bei Antwort benachrichtigen
herbert.mario matthew-11 „Lieber Herbert Mario, unseren Kindern bringen wir hoffendlich bei, fremdes...“
Optionen

Sehr geehrter Herr,

Bitte lesen Sie sich meinen Beitrag genau durch. Ansonsten tut es mir leid für Sie. Ich denke es geht hier um einen Ungesicherten WLAN und nicht um Ihre Kinder. Ich weiß nicht was Sie hier lesen oder glauben zu lesen. Ich bringe hier ein Beispiel mit WLAN die nicht gesichert sind. Rechtslage wird auch beschrieben im Beitrag.
Was hat das mit fremden Eigentum zu tun ? Was soll die Anspielung auf meine Erziehung ? Sie kennen mich gar nicht und spielen auf meinen Geistigen zustand an ?! Setzen 6 ? Sind sie Lehrer ?

Auf weitere Antworten verzichte ich.

Mario

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne herbert.mario „War Driving/ 4 Antwort“
Optionen
Auf weitere Antworten verzichte ich.

Das ist der vernünftigste Satz, den ich bisher von Dir gelesen habe.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen herbert.mario „War Driving/ WEP-Hack“
Optionen

Lieber herbert.mario!
Eigentlich wollte ich mich zurückhalten aber deine großkotzige Art geht mir auf den Senkel.
Du vertrittst eine Meinung und machst diese hier im Forum öffentlich. Andere, wie Max Payne, matthew-11, King-Heinz und auch ich, sind nicht deiner Meinung bzw. machen sich über dich lustig, was nicht unbedingt Ladylike ist, aber dein Ton (Schreibstil) provoziert das geradezu. Niemand zwingt dich deine geistigen Ergüsse hier zu verbreiten, wenn Dir irgend was nicht passt, TROLL dich und gut is.
Ansonsten schließe ich mich dem Beitrag von Max Payne vom 23.09.2008, 10:25 und King-Heinz vom 22.09.2008, 07:11 an.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 onkel beffen „Lieber herbert.mario! Eigentlich wollte ich mich zurückhalten aber deine...“
Optionen

Wir werden ihn überleben.

Schade, dass ich viel ruhiger geworden bin...http://www.luttyy.de/biggrin.gif

Gruß
luttyy

P.S. Wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen das Sagen!

bei Antwort benachrichtigen
herbert.mario onkel beffen „Lieber herbert.mario! Eigentlich wollte ich mich zurückhalten aber deine...“
Optionen

Großkotzig ?!

Mit nichten. Gut ich habe Rechtschreibfehler, die habt ihr auch. Ihr seit nicht meiner Meinung?! Die ist hier gar nicht gefragt. Ich wollte nur auf ein Thema hinweisen bzgl. WLAN`S die nicht gesichert sind.

Ja genau, so ist es, ihr habt nichts besseres zu tun als einen neuen Mitstreiter zu Verarschen. Mein Ton oder Schreibstil, mein Gott was habt ihr für ein Problem? Ihr wagt es über andere zu Urteilen über die Rechtschreibung oder Stil. Niemand hat das Recht über einen anderen zu Urteilen. Und schon gar nicht hier.
Ich solle mich, wie schreibst Du TROLLEN. Das bestimmst sicher nicht Du. Und schon wieder die Anspielung mit Ergüsse. Ihr selber geht doch in die sexuelle Anspielung. Das ist der Unterschied zu anderen Usern.

Und wie schön Du alles aufgeschrieben hast. Mit Datum, Name, Uhrzeit von den anderen. Bist Du der Chef ?

Ich habe einen gewissen Schreibstil, das ist richtig, aber ich will niemanden Provozieren. Ihr seit doch so, das es nur noch so ausartet. Um was geht es hier Eigentlich ? Bestimmen Sie was hier gesagt wird. Urteilen Sie über gute oder schlechte Berichte ?

Ich habe nur einen Bericht wieder gegeben. Das ist alles.
Eure überhebliche Art, hängt mir zum Halse heraus. Und es ist mir relativ Egal ob es euch stört oder nicht. Es wird weiter gemacht und wir werden die Rechtschreibfehler herausschreiben das wir Jahre brauchen werden bis das ein Ende kommt.
Aber ehrlich gesagt, es ist mir zu Blöd, die nächsten
50 Jahre die Rechtschreibung zu Beanstanden.

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 herbert.mario „War Driving/ 7 Antwort“
Optionen

oh man... wie geil! wie geil! :-DDDDD
ich komm nich klar. bessere unterhaltung als bei den "privaten"...

daraus könnte man echt nen geschäft machen: heiße würstchen! hotdogs! will noch jemand popcorn?

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
manitu2003 herbert.mario „War Driving/ 7 Antwort“
Optionen

....unglaublich !

Selten, nein..sehr selten (+ extrem)....habe ich solche Beiträge hier oder sonst wo gelesen !

Mehr davon !!!...lol

(ich melde Premiere sofort ab !), hier ist es lustiger und spannender :-)


LG

Andre

PS: Wo gibt es hier Nachos und ne Cola ?!?! :-)

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen herbert.mario „War Driving/ 7 Antwort“
Optionen

>Und schon wieder die Anspielung mit Ergüsse. Ihr selber geht doch in die sexuelle Anspielung. LOL. Sag mal was nimmst Du denn?
Ein geistiger Erguss ist eine plötzliche Eingebung die zu Papier gebracht wurde, das hat mit dem Erguss den du meinst, nicht allzuviel zu tun.
Ich schreibe mal gaaanz langsam, damit auch Du mich verstehst:
Erguss kommt von Ergießen, Ergossen, wie: im Schwall austretend (hat übrigens nur peripher mit Schwellung zu tun).
Du darfst sicher sein, das, wenn ich dich frage ob du noch alle Latten am Zaun hast, dies nicht bedeutet ob dein Pullermann an eine hölzerne Querstrebe genagelt ist.
>Mit nichten. Gut ich habe Rechtschreibfehler, die habt ihr auch. Richtig auch wir machen (nicht haben) Rechtschreibfehler, Mitnichten wird übrigens zusammen geschrieben, sonst bedeutet es: mit den Töchtern der eigenen Geschwister.
>Mein Ton oder Schreibstil, mein Gott was habt ihr für ein Problem? Ihr wagt es über andere zu Urteilen über die Rechtschreibung oder Stil. Ja, das wagen wir uns, stell dir mal vor. Und das mit dem Stil meinst Du doch hoffentlich nicht Sexuell ?!?!
>Niemand hat das Recht über einen anderen zu Urteilen. Und schon gar nicht hier.
Sagt wer? Und wieso "schon gar nicht hier", wo sonst?
>Ich solle mich, wie schreibst Du TROLLEN. Das bestimmst sicher nicht Du. Ich dachte du würdest die Anspielung "TROLLEN" verstehen, also extra für dich: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur) siehe: dritter Aufzählungspunkt
Natürlich bestimme nicht ich, wer hier schreibt und wer nicht,ebenso wenig wie andere einzelne Forenmitglieder.
>Und wie schön Du alles aufgeschrieben hast. Mit Datum, Name, Uhrzeit von den anderen. Danke, hab mir auch richtig Mühe gegeben (ein Lob aus deinem Mund ich fass es nicht!).
>Bist Du der Chef ? Nö, Du lesen Impressum, dann Du wissen wer Cheffe.
>Um was geht es hier Eigentlich ? DAS fragen sich hier sicherlich einige ;-))
>Bestimmen Sie was hier gesagt wird. Urteilen Sie über gute oder schlechte Berichte ? Ich bestimme nicht was hier gesagt (geschrieben) wird, aber ich bilde mir ein Urteil über den Schreiber. Übrigens darfst Du mich weiterhin duzen, auch wenn ich den Zenit des Lebens leicht überschritten habe.
>Eure überhebliche Art, hängt mir zum Halse heraus. Und es ist mir relativ Egal ob es euch stört oder nicht. Es wird weiter gemacht und wir werden die Rechtschreibfehler herausschreiben das wir Jahre brauchen werden bis das ein Ende kommt.
Aber ehrlich gesagt, es ist mir zu Blöd, die nächsten
50 Jahre die Rechtschreibung zu Beanstanden. Was nun, schreiben wir die Rechtschreibfehler heraus, oder ist dir das zu Blöd?
Sich die Tränen vom Lachen aus den Augen wischend:
onkel beffen

P.S.: über 750 Abrufe, Hut ab.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 onkel beffen „ Und schon wieder die Anspielung mit Ergüsse. Ihr selber geht doch in die...“
Optionen

Du bist ein Troll. Zudem spammst du hier nur irgendein Müll, der weder informativ noch hilfreich ist/wird. Der Einzige, der hier provoziert, das bist du, herbert. Die anderen, mich eingeschlossen, machen sich nur über dich lustig, aber das begreifst du irgendwie nicht. Dir sollte man das Troll Symbol solange verpassen, wie du hier bist.

Bist Du der Chef ?
Gerüchte zufolge wollte onkel beffen das Forum von unten unterwandern. Auf dem Weg nach oben wollte er Michael Nickles vom Thron stossen. Danke das du diese Plan aufdeckt hast, und er somit verhindert worden ist. ;-))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen torsten40 „Du bist ein Troll. Zudem spammst du hier nur irgendein Müll, der weder...“
Optionen

Moin, torsten40
DU, ausgerechnet Du fällst mir in den Rücken, und ich wollte dich zu meinem Stellvertreter ernennen. ROFL

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 onkel beffen „Moin, torsten40 DU, ausgerechnet Du fällst mir in den Rücken, und ich wollte...“
Optionen

Mist!

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 torsten40 „Mist! “
Optionen

Ich würde gerne mal wissen was H nimmt und woher er es bekommt.
Ist bestimmt ein geiles Zeug ;-))

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
herbert.mario onkel beffen „ Und schon wieder die Anspielung mit Ergüsse. Ihr selber geht doch in die...“
Optionen

Sehr geehrter Herr,

Bzgl. Ergüsse kann man so oder so auslegen. Ihr Schreibstil ist so was von schlecht, das mich dies nicht wundert, wenn ich es falsch lese oder verstehe.

Bei 750 Abrufe könnte man glatt meinen, jeder ist so Naiv oder Blöd um sich dieses Schreiben von mir Reinzuziehen. Sie mit eingerechnet.

Rechtschreibung: Diese werden nicht nur gemacht, sondern man kann Sie auch haben. Dies trifft insofern zu, als das Fehler angelernt sind oder falsch aufgenommen werden. User wie Sie glauben Sie sind ohne Fehler weil Sie glauben alles richtig zu haben. Von Ihrer Rechtschreibung aus gesehen, ist natürlich alles richtig. Diese Rechtschreibung welche falsch ist, legen Sie als Muster bei anderen Briefen auf. Danach ist natürlich alles Falsch und ihre Rechtschreibung ist richtig.

Sie glauben ich würde jetzt nachschauen was der Begriff TROLL/ TROLLEN heist. Für Sie als Hinweis: Unter Wikipedia kann KEINE 100 % Sicherheit gegeben sein, da dies eine Plattform ist welche keine Wissenschaftlichkeit aussagt. Also Fehler sind NICHT ausgeschlossen. Sicherlich eine gute Informationshomepage, mehr aber nicht. Wie gesagt ihr schlechter Schreibstil ist so NICHT nachvollziehbar.

Wörter oder Begriffe wie "NÖ" sind nicht in der Deutschen schreibweise vorgesehen.

Und schon wieder diese nachgemachte schreibweise wie: Einige User Fragen sich was das ganze hier eigentlich soll ?! Richtigerweise muss es heisen, was soll das ganze. Kann es sein das User wie Sie nur nachschauen wie sie andere User Verarschen können.

Kann es sein das bei 750 Abrufe nur deshalb erfolgen weil sich andere User mit ihrem Schreiben gleichstellen. SICHER NICHT !

Sie können ja in den nächsten Tagen meine Rechtschreibfehler, Schreibstil, Grammatik, Groß und Kleinschreibung herausschreiben.
Ich und sicherlich die meisten anderen User haben was besseres zu tun, als sich ihren Brief durchzulesen und sich zu überlegen ob Sie im Recht sind oder nicht.

Als ich Sie mit DU ansprach war dies mit voller Absicht, da ich überzeugt war Sie würden sich aufregen. Des weiteren kann es nicht möglich sein, das Sie sich ein URTEIL bilden können über den Schreiber. Sie können mein schreiben Beurteilen aber sich nicht die Person die dahinter steht.
Sie sind nicht der einzige Schausspieler hier auf dieser Homepage.

Wie blöd müssen die anderen 750 User sein, die dieses Schreiben angeschaut haben. Nein, halt, sie wollen nur sehen was das für ein Idiot ist und ihnen Recht geben.
Natürlich sind das alles Freunde von Ihnen. Jemand wie Sie hat eine solche Macht, als das 750 User der gleichen Meinung sind wie Sie.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox herbert.mario „War Driving/ 9 Antwort“
Optionen

herbert.mario, damit man dich besser einschätzen kann, könntest Du doch mal etwas über dich schreiben.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen herbert.mario „War Driving/ 9 Antwort“
Optionen

An einem Flame War interessiert? Kannst du gern haben, wir wollen doch die anderen noch ein bisschen unterhalten oder?
Ergüsse kann man so oder so auslegen, das ist richtig, aber wer in Zusammenhang mit War Driving/ WEP-Hack das Wort Erguss geschlechtlich auslegt sollte mal über seine sexuellen Präferenzen nachdenken.
>Bei 750 Abrufe könnte man glatt meinen, jeder ist so Naiv oder Blöd um sich dieses Schreiben von mir Reinzuziehen. Sie mit eingerechnet. Könnte man meinen, vieleicht sind die anderen aber gar nicht so Blöd oder Naiv sondern einfach nur belustigt.
>User wie Sie glauben Sie sind ohne Fehler weil Sie glauben alles richtig zu haben. Wenn ich mal verbessern darf:
User wie Sie (Komma)glauben Sie (wird kleingeschrieben) sind ohne Fehler weil Sie glauben (mehrmalige Verwendung eines Wortes in einem Satz[macht man nicht]) alles richtig zu haben.
Wie kommst Du denn darauf? Du kannst gern andere Postings von mir lesen, ich gebe nur meine persönlichen Erfahrungen und Meinungen zum Besten, das ganze möglichst ohne Oberlehrergehabe. Andere machen auch Rechtschreibfehler ohne dass ich sie darauf hinweise, aber manche provozieren es.
Das Wikipedia nicht geeignet ist, wenn man seine Doktorarbeit schreiben will habe ich auch schon gehört, aber wie Du schon festgestellt hast, als Informationsquelle für einfache Dinge durchaus zu gebrauchen. Ich wollte dir damit nur die Möglichkeit geben nachzulesen was ich gemeint hatte.
>Wörter oder Begriffe wie "NÖ" sind nicht in der Deutschen schreibweise vorgesehen. Richtig, außerdem heißt es korrekt,...in der Deutschen Rechtschreibung... . Wenn du schon verbesserst, dann bitte richtig.
>Kann es sein das User wie Sie nur nachschauen wie sie andere User Verarschen können. Eigentlich nicht, Du kannst aber darüber gern einen Thread eröffnen.
>Als ich Sie mit DU ansprach war dies mit voller Absicht, da ich überzeugt war Sie würden sich aufregen. Sonne meine Herzens, mir ist das völlig egal ob Du mich mit Du oder Sie ansprichst.
Warum soll ich mir kein Urteil über den Schreiber bilden können? Du denkst ja auch ich bin ein nie Fehler machenden Idiot (deine Worte).
>Sie sind nicht der einzige Schausspieler hier auf dieser Homepage. Das wird die anderen "Schauspieler" aber freuen zu hören was Du über sie denkst.
>Wie blöd müssen die anderen 750 User sein, die dieses Schreiben angeschaut haben. (Fragezeichen? Oder doch Punkt?) Nein, halt, sie wollen nur sehen was das für ein Idiot ist und ihnen Recht geben. Das ist beleidigend, finde ich.
Abgesehen davon: Ihm, nicht ihnen, da sie mir Recht geben, und nicht allen. Geschnallt? :-)
>Natürlich sind das alles Freunde von Ihnen. Hoffentlich kommen die nicht alle zugleich zum Kaffee, soviel Untertassen habe ich nicht.
>Jemand wie Sie hat eine solche Macht, als das 750 User der gleichen Meinung sind wie Sie. Langsam kriege ich Angst vor mir!
Jungchen, wollen wir es nicht dabei belassen?
Die meisten lachen über Dich (uns?), übe mal noch ein bisschen Rhetorik http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorik und feile hier und da an deinen Umgangsformen.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
herbert.mario onkel beffen „An einem Flame War interessiert? Kannst du gern haben, wir wollen doch die...“
Optionen

Sehr geehrter Herr,

Ich erspare mir Deine 47 Rechtschreibfehler herauszuschreiben. Diese setzten sich nicht nur in der Rechtschreibung zusammen, sondern in der Trennung der Haupt und Nebensätze sowie Groß und Kleinschreibung. Die Satzstellung und Rhetorik ist so was von schlecht, als das ich meine Sie benötigen noch mal einen Deutschkurs.

Des weiteren gebe ich Ihnen Recht. Sieht man sich die Anzahl der Abrufe an, kann es eigentlich NICHT möglich sein, als das sich die meisten User nur über mich belustigen wollen. Auch kann es sehr gut möglich sein und das schreiben Sie selbst, mit UNS in Klammer gesetzt, sich die User auch über Sie belustigt fühlen.
Dies ist auch mein Eindruck.
Des weiteren können Sie sich glaube ich nicht vorstellen mit wem Sie sich anlegen.

Ich habe mich mit niemanden Angelegt sondern lediglich meinen Beitrag verteidigt. Dieser ist sicher nicht der beste. Auch ist klar ich habe Fehler und Schwächen.
Aber ich habe auch meine Ehre. Die lasse ich mir von niemanden nehmen.

Daher gebe ich Ihnen Recht, lassen wir es gut sein. Das bringt nichts.

Meine nächste Anfrage läuft schon bzw. kommt bald. Ich benötige Angaben wo ich eine CD bestellen kann, wenn möglich kostenlos für JAVA SDK 6 sowie der JRE 6, welcher meistens mit dabei ist. Software:
JBuilder Enterprise Edition/ JAVA Programierung.

Sicherlich denken einige User vermutlich, oh nein nicht nochmal, aber das stört mich nicht weiter.
Es gibt hier Anfragen die wesentlich schlechter sind als meine Berichte.

"Wer ist schon ohne Fehler" ?

Auf dieser Homepage habe ich 38 Anfragen gesehen, bzgl. der SP 3 CD für XP, welche Kostenlos von Microsoft gesucht wurde. Leider gibt es diese CD nicht umsonnst bzw. gab es keine genauere Info. Nur die üblichen Hinweise der berühmten Download`s wodurch die Frage NICHT beantwortet wurde.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander herbert.mario „War Driving/ 10 Antwort“
Optionen
Sieht man sich die Anzahl der Abrufe an, kann es eigentlich NICHT möglich sein, als das sich die meisten User nur über mich belustigen wollen.
Die Erfahrung zeigt, daß unterhaltsame Postings regelmäßig besonders hohe Abrufzahlen haben.

Ich benötige Angaben wo ich eine CD bestellen kann, wenn möglich kostenlos für JAVA SDK 6 sowie der JRE 6, welcher meistens mit dabei ist. Software:
JBuilder Enterprise Edition/ JAVA Programierung.

Wenn Du Dich umbedingt dem allgemeinen Gelächter aussetzen willst: Tu was Du nicht lassen kannst und starte diese Anfrage. Die entsprechende CD bekommst Du vom Hersteller - wie bei kommerzieller Software üblich allerdings alles andere als kostenlos.

Es gibt hier Anfragen die wesentlich schlechter sind als meine Berichte.
Bitte verlinke diese Anfragen mal.

Auf dieser Homepage habe ich 38 Anfragen gesehen, bzgl. der SP 3 CD für XP, welche Kostenlos von Microsoft gesucht wurde.
Ich hatte Dich im letzten Thread bereits aufgefordert Belege dafür zu liefern. Dem bis Du bis heute nicht nachgekommen. Und behauüte jetzt bitte nicht, daß Du die angeblichen 38 Threads zum Thema nicht wiederfindest.
bei Antwort benachrichtigen
Ventox herbert.mario „War Driving/ 10 Antwort“
Optionen
Meine nächste Anfrage läuft schon bzw. kommt bald. Ich benötige Angaben wo ich eine CD bestellen kann, wenn möglich kostenlos für JAVA SDK 6 sowie der JRE 6, welcher meistens mit dabei ist. Software:
JBuilder Enterprise Edition/ JAVA Programierung.


Kostenlos bekommst Du nur sowas:
http://www.supernature-forum.de/programmiersprachen/72515-borland-java-ide-jbuilder.html
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Ventox „ Kostenlos bekommst Du nur sowas:...“
Optionen

Naja, die beste mir bekannte Java-IDE Eclipse bekommst Du auch kostenlos ;-)

Natürlich verschenkt die auch mal wieder keiner auf CD, für herbert.mario also wieder ein guter Grund hier eine große Show zu liefern...

bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Borlander „Naja, die beste mir bekannte Java-IDE Eclipse bekommst Du auch kostenlos -...“
Optionen

Die SP3 CD gibt es definitiv nicht und nirgends legal umsonst.
Ich verstehe nicht warum man irgendwelche Software die zum Download bereitsteht, als CD erwerben will. Einfach ins Netz und saugen. Fertig. Das ganze hat auch noch den Vorteil das man die jeweils aktuellste Version bekommt.
Warum sollten Firmen die CD´s umsonst liefern, wenn sie erstens: damit Geld verdienen können, und zweitens der Umwelt einen Gefallen tun?
Außerdem ist es für die Firmen wahrscheinlich unwirtschaftlich zig CD´s herzustellen die nur ganz wenige haben wollen.
Zugegeben, wer mit Modem unterwegs ist, für den ist es ein bisschen beschwerlich mit den Downloads, aber für so etwas hat man Freunde oder Bekannte mit DSL, die einem den Gefallen tun können und runterladen was man braucht.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
herbert.mario Borlander „Naja, die beste mir bekannte Java-IDE Eclipse bekommst Du auch kostenlos -...“
Optionen

Sehr geehrter Herr,

Hohe Abrufzahlen zeigen von Interesse. Aber sicher nicht um andere User als Belustigung zu sehen.

Des weiteren finde ich Sie können selbst nach diesen SP 3 Nachrichten suchen. Mit ihrem Computer, den Sie auch hier bei NICKLES abgebildet haben, dürfte das für Sie kein Problem darstellen. Von einem User den Sie als Belustigung darstellen, werden Sie wohl KEINE Hilfe annehmen oder fordern. Mit ihrem Computer plus Ihrer Auflistung an Hardware und Software sind Sie der absolute Profi. Also suchen Sie selbst danach. Sonnst verlieren Sie noch Ihr ansehen.

Ihre ECLIPSE für JAVA hatten wir schon mal. Da spielten Sie auf das Geld an, da diese Software Gratis ist. JBuilder X kostet Geld.

Ihre Software gibt es in jedem Java Heft als Beilage aber das wurde von mir nicht gefragt. Es ging um Java 6.0 welche früher von SUN kostenlos auf Anfrage zugesendet wurde.

Sofern ich wieder eine Anfrage stelle, werde ich diese 100 mal durch eine Rechtschreibungs - Software durchlassen.
Nur weil Sie der Meinung sind ich würde eine schlechte Nachricht senden, heißt dies noch lange nicht, daß andere User Ihre Meinung vertreten.

Es ist schon seltsam und für andere auch, das Sie noch immer diese Seite aufsuchen. Ich denke Sie haben sicherlich besseres zu tun als meine Berichte zu Überprüfen.

Des weiteren habe ich schon bessere Hardware zusammenstellungen gesehen als Ihren Computer den Sie hier bei NICKLES ausgestellt haben.

Was die SP 3 CD betrifft, verstehen gewisse User nicht um was es eigentlich geht. Daher lasse ich es mich weiter zu beschäftigen um andere User zu schonen. Manche verstehen leider sehr wenig oder Sie glauben Sie verstehen alles. Nur die anderen User die müssen noch viel lernen um es verständlich rüber zu bringen, damit andere es besser verstehen.

Dieser Verfolgungswahn von gewisse User ist schon beachtlich. Aber der Tag ist oft sehr lang, wenn man sonnst nichts zu tun hat. Dann kommt es vor das es an die 10 Programmiersprachen gibt, welche auch noch angegeben werden als Profi. Oder zu schreiben, mit denen hatte ich zu tun.

Da kann ich mit JAVA und VB nicht mithalten. Daher werde ich als Laie diese Seite NICHT mehr Besuchen.

bei Antwort benachrichtigen
Ventox herbert.mario „War Driving/ 11 Antwort“
Optionen

herbert.mario,
hast Du denn schon mal an sun geschrieben wegen der Software auf CD?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
herbert.mario Ventox „herbert.mario, hast Du denn schon mal an sun geschrieben wegen der Software auf...“
Optionen

Hallo,

Nach einiger Zeit habe ich mich Entschlossen, dir zu Antworten. Trotz der Gefahr mich wieder als Vollidioten hinstellen zu lassen oder nach Rechtschreibfehlern zu Suchen.
Damit will ich schreiben, es ist mir relativ Egal wer wo nicht die Rechtschreibung ausüben kann.
Bei Menschen wie Borlander die mit 20 Programmiersprachen zu tun haben oder hatten, bin ich ein Niemand.

Auch weil oft mehr nach der Sprache, Rechtschreibfehlern oder nach anderen Möglichkeiten gesucht wird um jemanden zu Zeigen, wer hier der heimliche Chef ist auf dieser Homepage.
Nur nach Fehlern zu Suchen und das in den meisten Nachrichten ohne auf das eigentliche Problem einzugehen ist schon ein seltenes Schauspiel.

Sogar Belehrungen oder Zurechtweisungen sind an der Tagesordnung.
Eine Falsche Frage und man befindet sich im Tal der Rechtschreibfehler.

ANTWORT: Von SUN habe ich die Original CD zuhause mit SDK 1.5 / JAVA 5
Wobei das Starter Kit mit 7 CD, 1 DvD sehr viel beinhaltet wie J2EE, J2ME und J2SE.

Die Vorteile sind schon alleine die ewigen Downloads die ich nicht habe.
Sollte ich einen Festplattenausfall oder keine Datensicherung haben, etc. kann ein System ohne Online gehen zu müssen, auf den Stand bringen. Hier spielt die Sicherheit eine Rolle.

Eine solche CD Sammlung ist für mich eine gute Sache. Andere User müssen halt immer Online gehen was bei einer Flatrate keine Rolle spielt. Wobei ich nicht weiß ob bei einer gewissen Datenmenge nicht doch Kosten anfallen.

Herbert Mario

bei Antwort benachrichtigen
rar1 herbert.mario „War Driving/ 12 Antwort“
Optionen

Ahha, was es nicht alles gibt =)


TROLLOL

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 rar1 „Ahha, was es nicht alles gibt TROLLOL“
Optionen

hehe.. joa, war lustig damals.
wo isser nu eigentlich hin, der herr herbert.mario?

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
onkel beffen Wolle0307 „hehe.. joa, war lustig damals. wo isser nu eigentlich hin, der herr herbert.mario?“
Optionen

Der hat ´ne Wohngemeinschaft mit Tuxus und Herman4.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!
bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 onkel beffen „Der hat ne Wohngemeinschaft mit Tuxus und Herman4. “
Optionen

*lol*

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen