Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.533 Themen, 81.299 Beiträge

Mit Outlook 2003 keine Antwort bei t-online Postfach Server

Heerse / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einigen tagen bekommen ich keine Verbindung zu meinen Postfach bei T-online.Es hat sich nur die W-Lan Verbindung geändert, weil ich mich an einem anderen Ort befinde. Seit dem ist mir aufgefallen das ich bei T-online kein zugriff habe.Die Einstellugen sind alles so wie sie Zuhause auch waren und auch nicht geändert worden. Fehler= 0X800CCC0F pop3.t-online.de Antwort des Servers:" -ERR Identification failed"
über www.T-home.de mein Postfach, kann ich auf meine E-mails zu greifen, was ist hier faul?
Ich hoffe nichs vergessen zu haben
Gruß Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Heerse „Mit Outlook 2003 keine Antwort bei t-online Postfach Server“
Optionen

Wählst Du Dich über einen Router ein ?
Und funktioniert da die Internetverbindung ?
"Die Einstellugen sind alles so wie sie Zuhause auch waren und auch nicht geändert worden"
D.h. Du bist jetzt woanders, d.h. an einem anderen Ort ?

bei Antwort benachrichtigen
Heerse Conqueror „Wählst Du Dich über einen Router ein ? Und funktioniert da die...“
Optionen

Ja ich bin 300km entfernt und wähle mich über einen Hotspot ein !Die Internetverbindung ist ok.

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Heerse „Ja ich bin 300km entfernt und wähle mich über einen Hotspot ein !Die...“
Optionen

Dann gehe ich aus, dass Du daheim Dich über einen Router einwählst ?

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Heerse „Mit Outlook 2003 keine Antwort bei t-online Postfach Server“
Optionen
Es hat sich nur die W-Lan Verbindung geändert, weil ich mich an einem anderen Ort befinde

Genau das ist der Knackpunkt. Standardmäßig kannst du nur von deinem Anschluss aus Mails von deinem T-Online-Account abrufen, da die Authentifizierung u. a. daran gekoppelt ist.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Heerse Nachtrag zu: „Mit Outlook 2003 keine Antwort bei t-online Postfach Server“
Optionen

Hallo Sherk3
das bestätigt meine Vermutung. Danke für die Info
Hallo Conqueror
Ich wähle mich daheim über meinen Router ein ,mit W-Lan oder über Lankabel , je wo ich gerade bin.( Keller oder Obergeschoss)

Danke für die raschen antworten

Gruß Siggi

bei Antwort benachrichtigen