Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.533 Themen, 81.299 Beiträge

andy11 winnigorny1 „Update-Alarm - Fritz!OS 8 wird verteilt“
Optionen

Erstmal nur die 7590AX. Von Alarm keine Rede. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Erstmal nur die 7590AX. Von Alarm keine Rede. A“
Optionen
Erstmal nur die 7590AX. Von Alarm keine Rede. A

Merkwürdig. Entweder du brauchst ne neue Brille oder du hast nicht richtig hingeschaut. Hier ein Screenshot von der verlinkten Seite:

Da freue ich mich, denn ich habe die 7590. Auch die bekommt laut obigem Screenshot ein Update und nicht nur die 7590AX!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „Merkwürdig. Entweder du brauchst ne neue Brille oder du hast nicht richtig hingeschaut. Hier ein Screenshot von der ...“
Optionen

https://www.heise.de/news/Fritzboxen-AVM-beginnt-mit-der-Verteilung-von-FritzOS-8-9870004.html

Zitat der verlinkten Seite:

"Die Fritzbox 7590 AX bekommt das Update als Erstes."

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „https://www.heise.de/news/Fritzboxen-AVM-beginnt-mit-der-Verteilung-von-FritzOS-8-9870004.html Zitat der verlinkten Seite: ...“
Optionen
Zitat der verlinkten Seite: "Die Fritzbox 7590 AX bekommt das Update als Erstes."

OK - Aber das heißt ja nicht, dass andere Fritzboxen das nicht zeitnah bekommen werden.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
andy11 winnigorny1 „OK - Aber das heißt ja nicht, dass andere Fritzboxen das nicht zeitnah bekommen werden.“
Optionen

Was issn zeitnah? Bisher war das bei AVM immer eine Sache von Wochen.

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11 „Was issn zeitnah? Bisher war das bei AVM immer eine Sache von Wochen.“
Optionen
Was issn zeitnah? Bisher war das bei AVM immer eine Sache von Wochen.

Die Diskussion ist darüber scheint mir überflüssig. Schon deshalb, weil "zeitnah" auch von der Interpretation des Einzelnen abhängig ist. Lass' mal stecken. Ich übe mich in zeitnaher Geduld und freue mich aufs Update, das letztlich doch für eine ganze Menge FB-Generationen kommen wird.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen