Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

@Force

Links2000 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Sorry wegen heute (oder auch gestern abend)...
Ich war ein "Treff-Nix". Mag jetzt zwar arg nach Ausrede klingen, aber meine Konzentration war doch a bisserl gestört, hatte gerade erfahren, dass meine Freundin einen anderen hat. Scheißsache...
Aber naja,ich verspreche Besserung, bald ist auch der Ping von 280 ade, hoffentlich steht bald mal DSL an.

Mal schauen, wann ich den Server in den nächsten Tagen mit meiner Anwesenheit mal wieder beglücke, sollte nicht in allzu weiter Ferne liegen!
Wenn du verstehst, aber ich konnte die Schande von -2 zu 4 nicht ertragen, deshalb bin ich ausgestiegen ;-) Ist mir immer noch peinlich...(ich glaub ich ändere meine Namen auf "Anonym"!*ggg*)

Wie gesagt, Scheißtag. Nächstes Mal wieder ein bißchen anders, sonst denkst du echt noch, dass ich ein solcher CS-Looser bin. Ich mien, an dich komme ich wahrscheinlich nicht dran (vor allem mit der AWP nicht *g*), aber es sollte doch eigentlich schon locker fürs gute Mittelfeld reichen!

Also, CU und denk bitte jetzt nicht, dass ich echt sooo schlecht bin ;-)

Links2000

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Links2000 „@Force“
Optionen

Du bist nicht schlecht!
Übung macht den Meister und Teamplay ist alles! Wer Fraggen will sollte Q...K.3 spielen!

Also bis die Tage auf unseren Nickles Servern!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
Bisch Links2000 „@Force“
Optionen

Force Killer hat RECHT!! Fraggen und Instant-respawn sind OUT! Watch your own life is in!!!!!!!! Desert Eagle Head Shot is sowieso edler als AWP Beinschuss aus der Hüfte heraus!

Treffnix Links2000 „@Force“
Optionen

Wer hat hier meinen Namen genannt :-)

Solche Tage passieren kommen wieder bessere

Tschö
Treffnix