Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Beim Starten von counterstrike geht Monitor in Standby-Modus

asen (Anonym: 213.61.199.156) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Monitor Relisys 772 schaltet sich immer beim Start von Counterstrike in den standby-modus.Kennt jemand von Euch dieses Problem und kann mir einen tip geben.Ich habe alle neuesten Treiber installiert.Einen festen Wert für die Bildwiederholrate in DxDiag vorgeben bringt auch nichts.MB:MSI K7TPro, Graka:ELSA Gladiac MX ,Netzteil:Enermax 350W ,Detonator 11.01,Athlon 1000

bei Antwort benachrichtigen
checka (Anonym: 193.159.128.56) asen (Anonym: 213.61.199.156) „Beim Starten von counterstrike geht Monitor in Standby-Modus“
Optionen

Auflösung runterschrauben

bei Antwort benachrichtigen
CC-Fliege checka (Anonym: 193.159.128.56) „Auflösung runterschrauben“
Optionen

Ich denke auch dass es an der Auflösung liegt. Versuch mal unter Windows die Bildwiederholfrequenz für die Entsprechende Auflösung runter zu schrauben, denn CS übernimmt diese. Der Monitor dürfte sich wegen einer zu hohen Bildwiederholfrequenz abschalten

GL

CC

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer CC-Fliege „Ich denke auch dass es an der Auflösung liegt. Versuch mal unter Windows die...“
Optionen

Falsch! CS startet in 640*480 Menü! Dort sind die Treiber nicht richtig unterstützt! Nimm die Detonator 10.50 von REACTORCRITICAL und dann stelle die OpenGL Treiber in CS ein! 1024*768 sollte reichen! Die V-Sync aus!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
CS-Papst asen (Anonym: 213.61.199.156) „Beim Starten von counterstrike geht Monitor in Standby-Modus“
Optionen

Hi!
Ach na! Ihr verhunzt dem armen Kerl seinen Rechner!! Die Bildwiederholfrequenz (ich liebe dieses Wort!) ist zu hoch geballert!!
Da sendet der Monitor (wenns Plug 'n' Play ist) zu hohe maximalfrequenzen!! Wenn's ein Treiber ist, ist es evtl. nicht der richtige!! Versuch dann mal die *.inf zu editieren oder stell die Bildwiederholfrequenz in 640x480 bei 256 und 16Bit (weiss nicht welche Farbtiefe das Menu hat) auf 100Hz
cu
CS-Papst
cu
CS-Papst

bei Antwort benachrichtigen