Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Dauerhüpfer

Dawson / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin gerade dabei den Strafe-Jump zu erlernen und es klappt auch schon ganz gut, für einen Anfänger *g*
Mit einem script zum dauerhüpfen währe die Sache aber viel angenehmer und leichter zu erlernen. Ist euch bekannt ob es so ein script gibt??? (bezweifle es) oder muß ich einen Motor in mein mousewheel einbauen, würde seinen Zweck ja auch erfüllen ;-)

-Gruß Dawson-
Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dawson „Dauerhüpfer“
Optionen

Hiho, bei Counter-Strike.de hab ich jute Scrips gefunden, da ich auch erst jeze anfange richtig zu scripten, kannst mir ja dann mal den fertigen StrafeJump Script schicken.

PS: auch auf ne richtig jute mouse (Intelli Optical z.B.) kann man
Scripte nur sehr schwer legen, leider muss ich mit tastatur arbeiten
:-(

MFG M

Dawson Anonym „Hiho, bei Counter-Strike.de hab ich jute Scrips gefunden, da ich auch erst jeze...“
Optionen

Fertige StrafeJump Scrips gibt es leider nicht, ist nicht machbar.
Ich meine das Force Killer mal erwähnt hatte das es Scripts gibt die einem die ganze Angelegenheit erleichtern.... aber der scheint in letzter Zeit nicht anwesend zu sein :(

PS: hat mir mal jemand Maschinenöl meine Grafikkartenkühler geht mir dermaßen auf den Sa..!!
So muß jetzt wieder verschwinden, CS zocken ;-)

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
Anonym Dawson „Fertige StrafeJump Scrips gibt es leider nicht, ist nicht machbar. Ich meine das...“
Optionen

wasn fürn kühler haste denn ? ich empfehle URAMOL !! is n DDR-Schreibmaschienen Öl, das beste was es gibt, ich könne dir ja nen tropfen in nen brief packen un zuschicken ;-)=

MFG M

Dawson Anonym „wasn fürn kühler haste denn ? ich empfehle URAMOL !! is n...“
Optionen

Ach das ist dieser billige original Kühler von VPPV, läuft schon seit 18 Monaten. Hab gestern meine Kiste entstaubt, auf den Kühlern war eine 5cm hohe Staubschicht und dann hat er wieder aufgemuckt der kleine, aber heute ist er wieder ruhig, man muß ihm nur gut zureden gegebenenfalls drohen, aber meine nicht ganz Jugendfreie Drohgebärden werde ich lieber für mich behalten, da sich in diesen Foren auch "Anonyme" Kinder tummeln. Sollte er wieder aufmucken meld ich mich bei dir wegen dem Tropfen *g* Geld für das Porto + den Tropfen werde ich dir dann natürlich überweisen ;-)

-Gruß Dawson-

Anonym Dawson „Ach das ist dieser billige original Kühler von VPPV, läuft schon seit 18...“
Optionen

sags frei herraus, wenn meine pc net will, schmeiss ich ihm auch imma n paar namen von politikern an den kopf, ähm, monitor. spätestens bei März und Merkel läuft er wieder ;-)=

MFG 'jump; wait; -jump; jump; wait.... ???? oder so ähhhhnlich' M

Dawson Anonym „sags frei herraus, wenn meine pc net will, schmeiss ich ihm auch imma n paar...“
Optionen

In CS 1.3 wird der Strafe Jump nicht mehr möglich sein. Ich hatte zwar schon Gerüchte davon gehört aber nun steht es definitiv fest. Alles umsonst, das einzige was mir bleiben wird sind meine verkrüppelten Finger.
Schon nächste Woche dürfte CS 1.3 released werden *freu*, endlich neue Maps und hoffentlich weniger cheater (Wallhack funzt noch mit PB)

Wünsche ein schönes F1 Wochenende, Gruß Dawson

gelöscht_15325 Dawson „Dauerhüpfer“
Optionen

Nunja, will hier ja nicht nerven, aber für mich ist ein Strafe-Jump Script Beschiss.
Entweder ich beherrsche dieses "Handwerkszeug" ohne Scripte, oder ich lass es eben. Das ist für mich schon irgendwo mit der "Aimbot-Sache" vergleichbar. Man benutzt diesen ja auch, weil man es anders nicht gut genug kann.
Oder wie seht ihr das?

Dawson gelöscht_15325 „Nunja, will hier ja nicht nerven, aber für mich ist ein Strafe-Jump Script...“
Optionen

Ja schon, aber ich will doch nur ein "Bunny" script zum Finger entlasten bei der ganzen Akrobatik.

-Gruß Dawson-

Camino Dawson „Dauerhüpfer“
Optionen

Hi,
meiner Meinung nach, ist JEDES Script Betrug. Was unterscheidet denn ein Script vom Cheat? Man nimmt doch nur eine Krücke für etwas, was man nicht oder nicht richtig beherrscht. Da kann ich Czuk eigentlich nur zustimmen. Außerdem, welcher Terrorist oder Polizist hüpft denn in der Realität von einer Deckung zur nächsten? Das muß man sich mal bildlich vorstellen. Die GSG 9 hüpfend auf dem Weg zum gekaperten Flugzeug auf dem Flugplatz von Mogadischu. *LOL*
Bye

Mot Hot Dawson „Dauerhüpfer“
Optionen

Wenn sie dadurch schneller würden, hätten sie damit bestimmt kein Problem :)

Aber im Ernst, es geht nicht um scripts allgemein würd' ich sagen, denn wer gegen die was hat ist eigentlich nur zu blöd sich selbst welche zu machen oder zu dl'en :P

Allerdings habe auch ich etwas gegen Cheater (so wie wohl jeder andere auch...), nur Scripten=Cheaten nein :P

Und ja es gibt ein BunnyHop Script, allerdings kann man damit nur im Kreis hoppeln und nicht geradeaus... ausserde, steh sv_airaccelerate jetzt auf vielen Servern auf 2 oder 3 (statt 10) und mit den Settings wird der Bhop fast unmöglich ;(

Btw, ich bin TFC'ler und hab' CS seit Beta 5.2 nit auf der Platte :D

Camino Mot Hot „Wenn sie dadurch schneller würden, hätten sie damit bestimmt kein Problem :...“
Optionen

[Aber im Ernst, es geht nicht um scripts allgemein würd' ich sagen, denn wer gegen die was hat ist eigentlich nur zu blöd sich selbst welche zu machen oder zu dl'en :P]#

Oder zu blöd, um gescheit zu spielen.

mf1 Dawson „Dauerhüpfer“
Optionen

hi

Nix gegen CS aber ne Frage hab ich zu UT, vielleicht weis jemand rat??

Im Multi gibts doch den Teleporter, aber wenn ich den schiess, und mich reinteleportier, und wieder schnell schiess und wieder rein... usw, da kommts mir vor, als ob ich viiiel langsamer bin sprich, nicht so schnell vorwärts komm?? ich weis es gibt die key bindings, aber nich sooo den plan, also bitte keine antworten mußte suchen, mußte selber machen, ne lösung wenns geht ---THX

mfg michael

Tuneup Dawson „Dauerhüpfer“
Optionen

Du darfst den Translocator einfach nicht zu hoch abschießen, sondern eher schräg nach unten, und währenddesssen auch nicht stehenbleiben, danach immer nur abwechselnd rechte und linke Maustaste drücken ;)

Fasti Dawson „Dauerhüpfer“
Optionen

loooooooooool, ihr nupps, fürn strafejump n script rofel,
da sucht man sich im i-net ne anleitung wie er genau geht und übt nachn paar tagen kann man ihn so einigermassen, wenn man weiterübt wird das timing zwischen springen & strafen immer besser und er klappt perfekt
wenn man ihn dann "wirklich" auch ohne script kann, is das dann auch gewisser skill

also übt ihr n00bs :P

(Anonym) Dawson „Dauerhüpfer“
Optionen

LOL ihr Lamerz, es gibt sicher ein Script für SJ aber jetzt bruacht ihrs eh nimmer, geht nimmer!

gelöscht_15325 (Anonym) „LOL ihr Lamerz, es gibt sicher ein Script für SJ aber jetzt bruacht ihrs eh...“
Optionen

Was mir mal wieder auffällt:
Sind alle CS Zocker kleine Kinder, die nicht deutsch können, oder lieg ich da etwa falsch?
Wenn ja, warum redet hier jeder von nupps oder n00bs oder lamerz? Ich renne doch auch nicht durch die Straßen und werde dann mit, hallo du n00bs oder hallo lamer angesprochen. So'n Quatsch!
Wo wir grad dabei sind: Was soll auch immer der Quatsch mit rulez und den ganzen Abwandlungen davon? Ich versteh's echt nicht. Das ist für mich zumindest mehr schlecht als recht und ich find's auch kein bisschen komisch oder "cool"....
... von lol und rofl ganz zu schweigen. Das ist ja noch schlimmer.