Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Die AWM ist unfair!

gelöscht_15325 / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leutz!
Wie seht ihr die Sache:
Ich stehe auf rushen. Ich stürme also mit meiner AK im rechten Moment aus meinem Versteck und erledige, den ersten überraschten Counter von hinten, dann seinen Kameraden, dann noch einen.
Alle Fragen sich wo ich blos hergekommen bin. Ich genieße den kurzen Ruhm meiner kämpferischen, taktischen und treffsicheren Fähigkeiten und werde kurz darauf aus scheinbar 2 Kilometer Entfernung von einem Camper erlegt.
Was mich nervt: Man kann noch so gut sein, noch so schnell, noch so zielsicher und noch so vorsichtig. Ein Schuß in den großen Zeh mit einer AWM und man ist tod. Wenn es wenigstens Head-Shots mit dem Luftgewehr oder der Automatik-Sniper wären. Aber nein, diese fiesen Camper im LAN benutzen nur die AWM....
Ausgewählte Seemannsflüche brachten wenigstens einige Ehrenhafte von denen dazu, mit "fairen" Waffen zu kämpfen. Aber ein gewisser uneinsichtiger Rest blieb.....
Wann kommt dann als Ausgleich der Raketenwerfer?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

ICh finde die AWP eigentlich nich unfair gerade wenn ein ungeübter Spieler damit in der Ecke hockt kann mann ihn richtig fertig machen (ich denke da ans Messer)
Probleme mit der AWP bekomme ich erst wenn es ein guter Schutze ist oder gleich 3 oder mehr auf einmal schiessen dann Wird es kompliziert.
Ich glaube aber das CS team denkt genauso wie du auf www.cstrike.de stand vor kurzem das in 1.1 die AWP weniger stark sein wird und das Irgentwie das Crosshair fehlen soll was immer das auch heisst...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „ICh finde die AWP eigentlich nich unfair gerade wenn ein ungeübter Spieler...“
Optionen

Hurra!
Meine Gebete wurden also doch erhört...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ICh finde die AWP eigentlich nich unfair gerade wenn ein ungeübter Spieler...“
Optionen

Das ist das Fadenkreuz, meim Lieber !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

was fuer ein bloedsinn.
wie waere es denn, wenn du deine taktik aenderst ? rausstuermen und losballern ist in meinen augen kein zeichen von
taktik und intelligenz. aus meiner sicht VERDIENST du geradezu die AWP !

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „was fuer ein bloedsinn. wie waere es denn, wenn du deine taktik aenderst ?...“
Optionen

Moment mal!
Ich zähle mich nicht zu den "Ouake" Zockern, die im falschen Spiel gelandet sind. Von raussturmen hat in diesem Thread auch noch keiner geredet. Meine bisherigen Taktiken greifen und ob ich schlau bin oder nicht, kannst du schonmal gar nicht beurteilen.
Das man von Snipern getroffen wird, verkrafte ich ganz gut, wenn man mal wirklich "rausstürmt" dann sollte man sich eben vorher schonmal erkundigen wo Feinde lauern könnten. Das one-shot-one-kill regt mich auf, nicht das es Camper gibt!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_15325 „Moment mal! Ich zähle mich nicht zu den Ouake Zockern, die im falschen Spiel...“
Optionen

nix fuer ungut aber formulierungen wie : "Ich stürme also mit meiner AK im rechten Moment aus meinem Versteck und
erledige, den ersten überraschten Counter von hinten, dann seinen Kameraden, dann noch einen." hoeren sich fuer mich
nach rausstuermen und ballern an. mit quake hat das nichts zu tun, dann die leute bei quake wissen wie man sich bewegt
und einer railgun ausweicht. und wer mit einer AWP einen bewegten gegner auf 2 kilometer trifft, der weiss wie mann zielt.
eines von beiden solltes du auch lernen, sonst wirst du auch bei cs nicht alt.

denk mal drueber nach.
friede und ein langes leben

p.s. das mit dem "unintelligent" nehme ich zurueck. sorry.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

Wo wir grad dabei sind: WARUM WIRD DIE ÜBERALL "AWP" genannt?????? Die Heisst doch "|A|rctic |W|arfare |M|agnum, also "AWM"!!! Wie kommt man auf "AWP" ich weiss, in der Konsole heißt es auch "awp", aber WARUM???????

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 (Anonym) „Wo wir grad dabei sind: WARUM WIRD DIE ÜBERALL AWP genannt?????? Die Heisst...“
Optionen

Das ist eine gute Frage. Ich dachte schon ich hätte mich in der Überschrift falsch vormuliert. War dann wohl doch richtig.
Wenn jemand die Antwort kennt, mich würd's auch interessieren.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer gelöscht_15325 „Das ist eine gute Frage. Ich dachte schon ich hätte mich in der Überschrift...“
Optionen

Arctic Warefare Police
Arctic Warefare Magnum

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wo wir grad dabei sind: WARUM WIRD DIE ÜBERALL AWP genannt?????? Die Heisst...“
Optionen

Seit wann biste schon in cs dabei.
Ist jetzt nicht böse gemeint bin auch ein sniper :)))
Die AWM heist auch AWM nur das erst seit der 7.1 oder 1.0 weiß nicht genau. Weiß nur das sie vor geraumer Zeit mal AWP hieß dieses aber wegen Lizenz Problemen abgeschafft wurde

bei Antwort benachrichtigen
Bloodwar (Anonym) gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

na ich will ja nicht wissen was für stats ihr habt

sag nur 30 zu 3


mit freundlich grüssen [DTM]Bloodwar

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Bloodwar (Anonym) „na ich will ja nicht wissen was für stats ihr habt sag nur 30 zu 3 mit...“
Optionen

Nur so wenig best 74 zu 12

MfG +
[nTc]ForceKiller

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Bisch gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

Zu AWP und AWM ... weils die Knarre in echt auch mit verschieden Namen gibt P=Police glaub ich.

AWP sucks!!!!!
wird doch als Shotgun missbraucht!
Die Entfernungen in CS sind für Sniper net geeignet.
A Propos: Meine Hochachtung an alle Scout-Schützen!!!!!!!!!

Ich bin für die Abschaffung der Ich-halt-die-Knarre-in-der-Hüfte-und-hab-trotzdem-ein-Crosshair-sch***
Rechte Maus und dann Kimme+Korn oder je nach Waffe halt.
Außerdem wackeln die Snipers net mit dem Puls *bäh*

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Bisch „Zu AWP und AWM ... weils die Knarre in echt auch mit verschieden Namen gibt P...“
Optionen

Also wer mal mir der AWM im Reallife geschossen hast der weiss One Shot One Kill! Die Muni ist sau teuer! Hochgeschwindigkeits Geschosse!
Da stribt man schon vom Streifschuss durch Schock!
So jedes Plice Squad hat Scharfschützen wie auch die Marines!
Wenn sich ein Spieler beschwerd, daß er mit der AK-47 wie ein Gott umgehen kann aber von einem Sniper erledigt wurde ist selber schuld!
Ein Sniper ist kein Camper er gibt Deckung! Und somit ist ein Sniper eine entscheidende Figur ims Spiel! Im Nahkampf hat einer mit der AWP/AWM nix verloren wobei ich Leute kenne, dennen ich im Nahkampf auch nicht begegenen möchte!
Das ist das selbe wenn ich mich beschwere, das die Terrors bei den Geiseln campen und die Counters die Bombenplätze abriegeln!!!!
Einige scheinen den Sinn des Spiels nicht kapiert zu haben! Ich campe auch mit nur 5 Health und nehme mit was geht oder bewache die Geiseln!
Es ist ein Startegisches Teamplay Game! Wer was anderes will soll UT spielen oder Q3!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bisch „Zu AWP und AWM ... weils die Knarre in echt auch mit verschieden Namen gibt P...“
Optionen

Das P steht für Pistol
Ich weiß nicht genau ob du mal ein "SCHARFSCHÜTZENGEWEHR" gesheen hast, ich ja!
Und wenn du da ein Zielfernrohr drauf hast siehste nicht mehr viel vom Kimme+Korn.
Und die Waffe wackelt auch nicht wegen dem Puls sondern der Ahtmung.
Und was wäre ein Game ohne SniperRifels? Man ganz infache Taktik du leufst nen anderen weg wirfst ne blende ne HE dann ist der halb tot und du machst ein paar jumps nach links rechts täuschst an und hälst die ganze Zeit drauf wenn du dann im Nahkampf bist muss der Siene pistole zeihen udn ist nicht mehr so stark

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

Also wer mal mir der AWM im Reallife geschossen hast der weiss One Shot One Kill! Die Muni ist sau teuer! Hochgeschwindigkeits Geschosse!
Da stribt man schon vom Streifschuss durch Schock!
So jedes Plice Squad hat Scharfschützen wie auch die Marines!
Wenn sich ein Spieler beschwerd, daß er mit der AK-47 wie ein Gott umgehen kann aber von einem Sniper erledigt wurde ist selber schuld!
Ein Sniper ist kein Camper er gibt Deckung! Und somit ist ein Sniper eine entscheidende Figur ims Spiel! Im Nahkampf hat einer mit der AWP/AWM nix verloren wobei ich Leute kenne, dennen ich im Nahkampf auch nicht begegenen möchte!
Das ist das selbe wenn ich mich beschwere, das die Terrors bei den Geiseln campen und die Counters die Bombenplätze abriegeln!!!!
Einige scheinen den Sinn des Spiels nicht kapiert zu haben! Ich campe auch mit nur 5 Health und nehme mit was geht oder bewache die Geiseln!
Es ist ein Startegisches Teamplay Game! Wer was anderes will soll UT spielen oder Q3!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Bisch gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

Hi FK,

zum Thema Campen geb ich dir voll Recht! Man muss schon ein schlechtes Gewissen haben wenn man mal 10 Sekunden stehen bleibt. Es gehört zum Spiel. Schlimm isss eh nur wenn man der letzte is und alle warten müssen und man KEINEN Versuch unternimmt, den anderen wenigstens vorsichtig aufzuspüren! Das der One-shot-kill realistisch ist würd ich nie bezweifeln, aber isses realistisch mit Pistolen mehrmals den Kopf treffen zu müssen? CS erhebt ja sonst auch nicht den Anspruch auf VOLLEN Realismus. Headshots sollten aber IMMER die gleiche Wirkung erzielen, egal welche Knarre. Unrealistisch finde ich auch, dass das CH im Sniper Mode nicht wackelt, die Knarren auch aus der Hüfte relativ genau schießen und dass die AWP ma so locker aus der Hüfte geschossen werden kann und keine Anlegezeit hat.

bei Antwort benachrichtigen
Bisch gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

Hi FK,

zum Thema Campen geb ich dir voll Recht! Man muss schon ein schlechtes Gewissen haben wenn man mal 10 Sekunden stehen bleibt. Es gehört zum Spiel. Schlimm isss eh nur wenn man der letzte is und alle warten müssen und man KEINEN Versuch unternimmt, den anderen wenigstens vorsichtig aufzuspüren! Das der One-shot-kill realistisch ist würd ich nie bezweifeln, aber isses realistisch mit Pistolen mehrmals den Kopf treffen zu müssen? CS erhebt ja sonst auch nicht den Anspruch auf VOLLEN Realismus. Headshots sollten aber IMMER die gleiche Wirkung erzielen, egal welche Knarre. Unrealistisch finde ich auch, dass das CH im Sniper Mode nicht wackelt, die Knarren auch aus der Hüfte relativ genau schießen und dass die AWP ma so locker aus der Hüfte geschossen werden kann und keine Anlegezeit hat.

bei Antwort benachrichtigen
Bisch gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

Sorry für's Doppelposting.

PS: "AWP is so gut, weil ich so ein guter Sniper bin" zieht net bei mir. Wenn einer trifft soll er's mit der Scout beweisen. Ein "realer" Scharfschütze ziehlt auch nicht auf die Schnürsenkel.

bei Antwort benachrichtigen
Bisch gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

und wer über Stats und somit Frags (*iiihh**) diskutiert... DER hat den Sinn von CS nicht erkannt ;-)
Nicht sauer sein Force Killer, hab dich doch lieb *g*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Bisch „und wer über Stats und somit Frags iiihh diskutiert... DER hat den Sinn von CS...“
Optionen

Frags sind für mich überhaupt nicht aussagekräftig. Das spiel soll doch Spaß machen, das ist alles! Wenn ich gegen fünf Newbies zocke, dann sehen meine Stats auch entsprechend aus, das tut überhaupt nichts zur Sache.
Das Snipers dazu gehören ist mir auch klar. Und auch gegen das Campen gibt es, bei entsprechenden Situationen nichts auszusetzen. Mir ging es nur um die, im Vergleich zu anderen Waffen viel zu starke Wirkung der Waffe und nicht um die leidige Diskussionen Campen vs. Rushen oder Snipern vs. Close Combat. Wenn z.B. jemand hinter einer Tür campt und die AWP hat, dann wartet man nur noch darauf das sie geöffnet wird, das wars dann auch schon. Das man durch Türen schießen kann, ist mir bewußt. Man hat nur in solchen Situationen nichtmal den Hauch einer Chance, und das ist einfach unfair, weil dies nur bei dieser einen Waffe so ist.

bei Antwort benachrichtigen
CS-Papst gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

Hi all!
Ich kann diese Waffe auch nicht ab. Ich find das einfach nervig: Ich bin mitten in einem Gefecht, dann guck ich mir die Welt schräg an, schau nach oben rechts und sehe links neben meinem Namen dieses schrecklichste aller Symbole: Die AWP!! Ich hätte echt nichts dagegen, wenn se diese Waffe aus ihrem Programm nehmen würden. Wir haben die Scout und die G3, bzw. die SIG-550. Das ist doch wohl genug...
Jedefalls schon mal ein Anfang, dass die in 1.1 scwächer wird...
Greetz,
Der CS-Papst

P.S.: Warum seid ihr nachmittags nie auf dem Server???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 CS-Papst „Hi all! Ich kann diese Waffe auch nicht ab. Ich find das einfach nervig: Ich bin...“
Optionen

Äh, ich zocke CS nie im Netz, sondern nur im LAN, weil ich mich so nicht über Lags aufregen muß und außerdem sonst diese "persönliche" Note vermissen würde. Es macht einfach mehr Spaß die Reaktionen nach einem Frag an den Kopf geworfen zu bekommen, wenn der Gepeinigte im selben Raum sitzt.
Außerdem wären dann meine Online Kosten noch höher, als sie, Nickles sei dank, so schon sind....
Mfg,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Bisch gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

Genau, es gibt genug lustige Sniper-Waffen! Weg mit der AWP!!!! zürück zur Vielfalt!

bei Antwort benachrichtigen
Bloodwar (Anonym) gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

@Force killer

Hast vollkommen recht mit deiner Aussage!!!!!!!!!!!!!

und ja ich weiss selbst so wenig nur ich flieg immer aus T-online nach gewisser Zeit ich hab kein Schimmer warum vielleicht könnt ihr ja helfen!!!!!!!

mfg [DTM]Bloodwar

bei Antwort benachrichtigen
Tarbas gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

Also, ich halte campen in CS für normal. Es ist realistisch. Dieses Spiel ist halt kein 3D Shooter im eigentlichen Sinn es ist viel mehr Taktik wichtig. Die AWP ist halt eine verdammt starke Waffe, wenn man aber gegen eine AWP anmuß, ist sie keine wirkliche Gefahr, vielleicht geht einer drauf, aber die Teamkollegen sollten sogleich den Sniper entdecken und Countersnipen. Durch Teamspiel konnte ich aus eigener Erfahrung die AWP recht gut aushebeln.

bei Antwort benachrichtigen
[TAMM]Sebbo (Anonym) gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

Best
100 : 8

bei Antwort benachrichtigen
Bisch [TAMM]Sebbo (Anonym) „Best 100 : 8“
Optionen

.....pfff.... wenn jetzt schon die besten Teams Frags posten... wo ist der Geist von CS?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Bisch „.....pfff.... wenn jetzt schon die besten Teams Frags posten... wo ist der Geist...“
Optionen

@Bisch: wer sagt dir den dass der nicht gefaked ist?
Ich kann mich genauso leicht für so einen ausgeben, und Frags erfinden ist auch nicht schwer.
Ja, aber du hast recht. Das ist ein Teamgame. Was zählt sind gewonnene Runden nicht die Einzel-Stats. Die fallen bei einem Sniper doch eh höher aus, als bei einem "Nahkämpfer".

bei Antwort benachrichtigen
Bisch gelöscht_15325 „@Bisch: wer sagt dir den dass der nicht gefaked ist? Ich kann mich genauso...“
Optionen

@czuk, ja du hast recht - könnte gefaked sein... aber alle reden von Stats & Frags ... ob die dann erfunden sind is dann auch wurscht.
Bei den Frags von Snipern muss ich dir zustimmen. Einem Nahkämpfer sind doch Grenzen gesetzt...er kann ja nicht jedes Duel völlig unbeschadet überstehen (v.a. nicht gegen mehrere Gegner gleichzeitig) ...irgendwann is der letzte Prozentpunkt weg.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) gelöscht_15325 „Die AWM ist unfair!“
Optionen

oh mann jetzt geistert die asus family auch schon hier rum =)

bei Antwort benachrichtigen