Ich bin ein absoluter CS Neuling und ich habe schon öfter im Internet oder auch bei privaten lan games im chat das word lol gesehen und jetzt will ich wissen was es bedeutet.
Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge
lol = LOud Laughing = laut lachen
L aoughing O ut L oudly heisst es genau, das kannste dann mit ROFL toppen (rolling over floor loughing) oder noch bessa ATOM- ROFL !!! *g* heisst übrigens GRINS !!!
MFG ;-)= M
ROFL läßt sich noch ma toppen mit ROFLPIMP = rolling over floor loughing pissing in my pants. Mit ein bischen Fantasie läßt sich das aber sicherlich auch noch toppen!!!
auch nich schlecht, dann also ATOMROLFPIMP !!! LOL
MFG ;-)= M
Heißt es nicht ROTFL?? Rolling on the floor laughing?
Naja, im Endeffekt das gleiche, aber so habe ich es vor Jahren mal gelernt...
cu
Mike
wie jetzt?
laughing (anonym);
laoughing (marauder)
oder
loughing (dawson)?
ich weiss schon: Typ 6
laughing(anonym) ist richtig ;-)
ich geb dir mal nen tip, lass CS bleiben das nix für dich, dauert zu lange bis man gut ist, und solang du ned gut bist nervst du bloss welche mit skill die du nen luckshot verpasst
sehr super!!! und wie soll er cs dann je können wenn ers nicht spielen darf weil er alle achsoguten skiller luckshooted????? wie haben denn die cs gelernt? oder haben sies schon können wo sie auf die welt gekommen sind??? irgendwann fängt jeder mal klein an!
war klar, daß die Antwort von einem anonymen kam... ist wahrscheinlich seine Erfahrung als Neuling...
Wer bißchen "übt" und Talent dazu hat kann schnell sehr gut werden. Die selbsternannten skill-kings nennen das dann luckshots, komisch, daß manche Leute jede Runde luckshots machen... :)
Spielt CS! Es gibt Länder, da werden die deutschen CS'ler gefürchtet! :)
In fast allen Ländern werden Deutsche CS´ler gefürchtet!
visit Nickles Multiclan Portal
lol
so manche "Intelligenz" ist zum fürchten *lol*
mir wird übel ...sorry
LOL steht das nicht für Laughing OnLine
WoW,wieviele semester braucht`s um den cs abschluss zu machen?hut ab und zolle euch vollen respekt LOL