Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Cheat!

TheBest / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

ich wollte heute ganz normal cs über i-net zocken! war am anfang auch ganz lustig aber dann kam so ein typ der konnte alles viel schneller! also er konnte so schnell rennen das man ihn kaum sehen konnte und er konnte verdammt schnell schießen! ist das ein cheat der bekannt ist? und kann man da was gegen machen wenn man nicht admin rechte auf dem server hat?

Mfg

TheBest

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k TheBest „Cheat!“
Optionen

Ja das isn Cheat, den Namen weiß ich aber nicht da es viele solcher Cheats gibt. Wenn der Server Cheating-Death unterstützt, das ist so ne Anti-Cheat Software, dann hat es sich meistens schnell ausgecheatet. Also geh immer auf Server die Cheating-Death drauf haben. Dann must du dir das aber selber au saugen, damit du überhaupt auf den SErver kommst:
www.cheating-death.de

Spermi98 TheBest „Cheat!“
Optionen

dass problem bei cheating death ist , dass wenn du weis wo die schwach punkte sind , du leicht mit cheats drauf kommst.
bei mir aufm server hab ich schon öfters nen cheater (durch ständiges beobachten als cheater erkannt) kicken/ bannen müssen.
also sooooo sicher ist CD au net.
aber es ist ein anfang.

zu dem cheat , dass war sicher so ein Multi-cheat, da sind dann 8 verschiedene sachen dabei z.B. unendlich kohle,wallhack , speedhack, aimbot , autoshoot und die ganzen sachen halt!!!

Bump TheBest „Cheat!“
Optionen

Ich will auch diesen chaet den der typ benutzt hat! wo bekomm ich den her?

tonK3k TheBest „Cheat!“
Optionen

Das hät ich nicht gesagt...
Ab jetzt kriegste nur noch beleidigungen an Kopp geschmissen!

sefpsycho TheBest „Cheat!“
Optionen

ich finde wenn einer cheatet müsste seine won ID gleich im WON gesperrt werden und er muss sich für etwa 10€ ein neues HL holen, das wäre genau das richtige!!!!

Bump TheBest „Cheat!“
Optionen

was habt ihr eigentlich gegens cheaten?

spassmacher Bump „was habt ihr eigentlich gegens cheaten?“
Optionen

Geh auf der Autobahn spielen Kind! Und wenn Du einen LKW erwischt, dann schenkt Dir Mammi einen Lutscher!

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
tonK3k TheBest „Cheat!“
Optionen

Siehste hab ich ja gesagt jetzt kriegste nur noch beleidigungen ab...
Gib mal deine Email Adresse an, dann kann ich dir ne Page sagen.

mrmelone tonK3k „Siehste hab ich ja gesagt jetzt kriegste nur noch beleidigungen ab... Gib mal...“
Optionen

ohh, wir wollen doch keine kleinen kinder hier zum cheaten verleiten oder? wenn er den cheat haben will soll ersich wo anders umsehen...

Bump TheBest „Cheat!“
Optionen

bump@abacho.de

Tapsie Bump „bump@abacho.de“
Optionen

Bump du Dum.e S.u, mit dem CHEATEN versaust Du alles das zocken!!!!

Lass es oder fang Dir einen LKW!!!!!!!!!!!

Marcel Gabbert TheBest „Cheat!“
Optionen

lol. mehr fällt mir zu cheatern nicht ein. HIER SPRICHT EIN ERFAHRENER PROGAMER!!!

Bump TheBest „Cheat!“
Optionen

@marcel gabbert
endweder es hapert mit deiner rechtschreibung oder ich kenn das wort Progamer nicht

Marcel Gabbert Bump „@marcel gabbert endweder es hapert mit deiner rechtschreibung oder ich kenn das...“
Optionen

na ja wie mans nimmt. ob ich progamer oder pro Gamer schreibe is doch wohl egal!!! Wer will ein 1on1?

tonK3k TheBest „Cheat!“
Optionen

Oh man "erfahrener Pro Gamer", naja wenn du das meinst...

Mein PC:
[AthlonXP Palomino 2000+]
[Abit Kt7a]
[256 Mb No Name SdRam PC 133/CL 2]
[Geforce 4 Ti 4200@325/500]
Spermi98 TheBest „Cheat!“
Optionen

cheate ruhig , wenn es dir dabei besser geht , andere leute mit unfähren mitteln zu schlagen!!!!
ist genauso wie doping im sport!!!!
also LASS ES!!!
es schadet deinem Körper (cheater haben IMMER einen kleinen penis)!!!!

barney rumble Spermi98 „cheate ruhig , wenn es dir dabei besser geht , andere leute mit unfähren...“
Optionen

Stimmt! Schwaches Ego, kleine Nudel :o))))))))

Bump TheBest „Cheat!“
Optionen

@spermi98

Du sprichst wohl aus eigener erfahrung!

tonK3k TheBest „Cheat!“
Optionen

Also ich könnt immer wieder über solch pubertäres Gelaber, wie ihr es hier vollbringt lachen :)

Bump TheBest „Cheat!“
Optionen

ich könnte nicht nur ich tu es sogar =)

tonK3k TheBest „Cheat!“
Optionen

Naja du bist natürlich der Grund dafür! Wer fragt schon in einem Counter-Strike Forum ob er nen Link für nen Cheat kriegt?

Bump TheBest „Cheat!“
Optionen

ich tu das, weil ich genau das wollte was passiert ist!

tonK3k TheBest „Cheat!“
Optionen

Jaja....

mastre1 TheBest „Cheat!“
Optionen

wers glaubt...

Bump TheBest „Cheat!“
Optionen

man is cheaten langweilig aber ein versuch wars wert

Spasstiger TheBest „Cheat!“
Optionen

Der oben geschilderte Cheat (Speed-Hack, Speed-Cheat und wie sie alle heißen) wird eigentlich von jedem Anti-Cheat-Tool unterstützt (bzw. verhindert). Wenn man ernsthaft zocken möchte, muss man halt auch auf spezielle Server gehen. Allerdings werden die Cheater immer Wege finden, doch noch Unfug zu treiben.

tonK3k Spasstiger „Der oben geschilderte Cheat Speed-Hack, Speed-Cheat und wie sie alle heißen...“
Optionen

Also ich war letztens mal auf einem Server wo man Cheaten sollte(!) wirklich über die Hälfte war dort am Cheaten und, sowas finden die auch noch witzig! Also ich würde mein Geld nicht für einen Server bezahlen der nur fürs Cheaten da ist!

mr.monkey Spasstiger „Der oben geschilderte Cheat Speed-Hack, Speed-Cheat und wie sie alle heißen...“
Optionen

ihr armen csler...

kein bock auf cheater ? dann zockt ma was neues ! *fg

B.punkt TheBest „Cheat!“
Optionen

Cheat only Server sind ganz lustig ... Aimbot vs. Headshotscript ... wer reagiert erster ^^. Wobei ich glaube manche Cheats sind auch da nicht erlaubt, da sie praktisch für den Spieler spielen ...
Hab ich natürlich nur gehört .... :)

Aber auf einem "standard" Server zu cheaten ist unter aller Sau, diesen Leuten gehört ihr Monitor rektal eingeführt...

Chils TheBest „Cheat!“
Optionen

lol ich kenn ne site da gibts für alle ac-softwares (vac und cd) cheats, immer für die neuesten versionen .... aber cheaten SUCKT also lasses sein du newb

dagobert23 TheBest „Cheat!“
Optionen

Ihr solltet am besten alle mal cs vergessen, weil wie wir alle wissen quake am besten ist.
ps: was nicht ausschließen soll das cheater einen kleinen penis haben! hahah
danke schön!