Hallo Leute,ich habe Counterstrike 1.5 und windows XP installiert und ich spiele counterstike im Internet, nur ich bekomme keine connection zum Server! ich geh mit AOL ins internet.....
weiss jemand woran das liegen kann?
MfG
deadlog
Hallo Leute,ich habe Counterstrike 1.5 und windows XP installiert und ich spiele counterstike im Internet, nur ich bekomme keine connection zum Server! ich geh mit AOL ins internet.....
weiss jemand woran das liegen kann?
MfG
deadlog
habe genau das selbe problem, sag mir bitte bescheid wenn es geklappt hat.
uwe
Also ich hab das gleiche problem, hab das auch hier schon vor ca 2 Wochen gepostet, mir konnt aber keiner helfen!
Aber ich hab da trotzdem mal ne Frage an dich: Haste auch ISDN? wenn ja was für eine Telefonanlage benutzt du? ich hab die Eumex 604
Ein Kumpel hat auch das Problem und auch ne Eumex Alage also denke ich mal das das an dieser anlage oder dessen treibern liegt.
ach ja hier ist der Link zu meinem Posting das ich schon erwähnt habe. kannst dir ja mal durchlesen und mir sagen obs bei dir genauso ist
Nein das liegt garantiert nicht an der Anlage. Ich hab DSL bei der Telekom und da funzt das auch nit.
Also ich hatte letzte WE noch keine Probs. Nun hab ich das SP1 aufgespielt und nun klappts nicht mehr. Wie sieht das bei euch aus. Habt ihr das SP1?
btw: Bei Renegade klappt das auch nicht.
Gruß JumpinJack
hab was im älteren Post hier bei Nickles gefunden:
Zitat von Lord BunnyMC:
Du musst einfach nur hingehen und folgendes machen:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz --> verwalten
->Dienste und ...
->Dienste
->Nachrichtendienst dort doppelklick druf
->Stattyp auf Deaktiviert stellen
->dann beenden drücken und ok drücken und alle fenster schließen
So und sieh an, kein net send packet error mehr :D :D :D :D und alle sind Happy!
Die andere möglichkeit währe Format c: und WinXP neuinstallieren!
Falls ihr euch bedanken wollt besucht und mal unter http://www.brgw.de
Zitat Ende!
Vielleicht hifts....viel glück
habe es probiert komme aber immer noch nicht auf einen server.
Ich hatte auch das problem, hab das eben bei einem anderen Beitrag auch gepostet was zu tun ist also schaut mal nach meinen Beiträgen. Denke das ist ne Lösung für euch.
Hab auch so ein ähnliches Problem. Hab auch Xp.
Wenn ich über HLSW zu einem Server connecten will, komm das cs bild und unten steht connection to und dann eine IP Adresse. Weiter geht es dann aber nicht.
Würde mich über Hilfe freuen
Mfg