Hab seit ein paar tagen, wenn ich in ein Internetgame gehe und dort ne aktion auf meiner tastatur oder meiner maus mache 3 Sekunden Verzögerung bis die Aktion auch geschieht. Mein Rechner besitz einen DSL Anschluß und ist über einen Router mit anderen Rechnern verbunden, auf den anderen Rechern ist diese Verzögerung nicht. Habe versucht cs neu zu installieren aber dieser tolle fehler ist immer noch! Was kann ich machen? Dieser Fehler ist nur bei Internetgames, bei Langames ist dieser nicht. Hab Windows 2000 pro und nen 1,8 Ghz rechner mit 512MB DDR und ner Radeon 9700
Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge
HiHo
Hab keinen Router und kenn mich net genau damit aus.
Aber könnte es sein das beim Router Prioritäten festgelegt werden können, welcher Rechner wieviel Bandbreite bekommt ? Wenn ja überprüfe die Konfiguration deines Routers.
Viren und Spyware o.ä. auf deinem PC entfernt ? bzw gecheckt ?
Irgendwelche Config Änderungen vorgenommen ?
Oder hast vielleicht zuviele Progz nebenbei laufen ?
Stell mal den Grafikmodus auf Open GL um.
Configuration -> Video -> Modes und dann oben Direct 3d wählen.
Äh hab mich verschrieben *g*
Stell mal den Grafikmodus auf Open GL um.
Configuration -> Video -> Modes und dann oben Open GL wählen.
Wenn du vorher Direct 3d hatest müsste es jetzt klappen!
Virencheck hab ich vorgenommen, war negativ, auch die Routerkonfiguration ist richtig, habe keine anderen Downloads nebenher laufen, da bekommt man nur nen höheren ping, Grafkeinstellung ist Open GL, aber auch keine Veräanderung bei Direkt 3D.
lad dir mal dfü-speed (v2.2). gibts hier bei nickles unter service --> downloads
hab auch neinen router, hat meinen ping von über 90 auf 30 verbessert
mfg s.man
Dieses Programm ist aber nur für 95 und 98