Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

ist CS tot?

ThorPrime / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Mahlzeit allerseits,

meine Tochte wollte nun endlich mal gegen ihren alten Herren eine Runde CS zocken, ich hab nicht wirklich Plan von dem Spiel und würde natürlich haushoch verlieren.
Wie es aber um das spiel an sich steht, wusste ich nicht, durch Zufall (da es meine Startseite ist ;) stieß ich auf diesen report und musste ganz schön schlucken.
Ist ja wirklich hammerhart!

Meiner Tochter habe ich erstmal abgesagt und ihr den Artikel zum lesen gegeben, nun ist sie auf IVI nicht mehr so gut zu sprechen *g*

bei Antwort benachrichtigen
pco ThorPrime „ist CS tot?“
Optionen

Ich glaub net, dass des hier einer liesst, weil CS spielt ja keiner mehr *lol*

PCO

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 ThorPrime „ist CS tot?“
Optionen

Also ich finde es ist tot. Das Spielprinzip ist zwar nach wie vor einfach und genial, aber irgendwann ist eben alles mal ausgelutscht. Aus Gesprächen mit Kumpels und Ex-Clan Mitgliedern liegt es wohl auch an der Community, die (zumindest bei meinem Austritt vor 2 Jahren) doch schon sehr, öhm, "pubertär" war...

bei Antwort benachrichtigen
Alexander Janus ThorPrime „ist CS tot?“
Optionen

hat jmd. was gegen cs? Bin seit anfang des Jahres in nen CS Clan, weltweit gesehen ist Cs das meistgespielte Pc Spiel das es gibt! Die Ära Cs wird nie zu ende gehen!

bei Antwort benachrichtigen
Sneje ThorPrime „ist CS tot?“
Optionen

Sag niemals nie.

CS kann wirklich saumäßig Spass machen - wenn man jedoch die von IVI angesprochenen Probleme betrachtet, dann trifft diese Aussage nur auf LANs, bei denen auf's cheaten geachtet wird, bei LANs mit Freunden oder auf CWs zu.
Für's Spielen über das Inet gibt's bessere Möglichkeiten.

Oder man begnügt sich mit Bots, so wie ich die meiste Zeit.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Sneje „Sag niemals nie. CS kann wirklich saumäßig Spass machen - wenn man jedoch die...“
Optionen

Full ack.

bei Antwort benachrichtigen
Kintaro17 ThorPrime „ist CS tot?“
Optionen

@ thorprime^^

ich mag battletech auch sehr^^
...ich sag nur timberwolf^^ (mad-cat)


nein, cs is nich tod, ich zoggs aber nur im netzwerk^^
solo is langweilig

bei Antwort benachrichtigen
ThorPrime Kintaro17 „@ thorprime ich mag battletech auch sehr ...ich sag nur timberwolf mad-cat nein,...“
Optionen

"Katamaran" (-;

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey ThorPrime „ist CS tot?“
Optionen

sofler an csler

zockt ma ne runde sof2, is 10 mal besser... aber das is nur meine meinung.
glaube ja eh, das viele csler so ein bisschen schiss haben, in neuen games den arsch versohlt zu kriegen und deshalb ewig cs zocken, bis sie opas sind *fg*

nein... aber mal im ernst, cs is wirklich passée was grafik, gameplay, gore (die 3 essentiellen g's für shooter) und vor allem diese ultrapopeligen waffen angeht.

noch ein punkt: cs hat einfach zu viele kiddies und cheater, so viele wie bei keinem anderen spiel der welt.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
DaMool ThorPrime „ist CS tot?“
Optionen

LOL alle andren Games könn einpaggn,
1.CS ist von den vielen Ego- und "Taktik-Shootern das Game mit dem kleinsten Grad an Gewaltdarstellung !
2.Wer auf sowas wert legt, der kann gerne SOF2 und ähnliches zoggn.
3.CS ist der "Ur-Vater" aller Online Shooter.
4.CS ist net tot.(z.B.: www.cs-videos.de).
5.Alle die meinen, CS sei lame und scheisse, ihr habt einfach kein Skill für CS fertisch.
6.CS hat die Grösste Online-Community.
So diese Gründe beweisen CS IST NOCH LANGE NET DEN ALTERSTOD GESTORBEN !!!

bei Antwort benachrichtigen
spassmacher DaMool „LOL alle andren Games könn einpaggn, 1.CS ist von den vielen Ego- und...“
Optionen

Du bist zw. 12 und 16 Jahren jung, richtig?

Alles ist wie immer, nur schlimmer.(dies ist keine Sig)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 spassmacher „Du bist zw. 12 und 16 Jahren jung, richtig?“
Optionen

Zwei Deppen, ein Gedanke...

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k ThorPrime „ist CS tot?“
Optionen

@spoassmoacher, jap dat isser wohl sonst würd der hier nicht so eine Scheisse im CS*r0Fler* Style schreiben.

bei Antwort benachrichtigen
Matze5 ThorPrime „ist CS tot?“
Optionen

Hi,
Report gelesen - sehr interessant. Wir spielen nur noch im LAN. CS ist gelöscht, sollte eigentlich Condition Zero rauf, kommt aber nicht, also spielen wir HalfLife, Truecombat (kennt jemand Truecombat) usw. Weiß jemand, warum die das Condition Zero nicht anständig auf die Beine kriegen?

M.

bei Antwort benachrichtigen