Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Kann keine counterstrike oder Halflife im Net spielen !!!!!!!!!!

Hansmuff / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine isdn verbindung mit einem modem. Könntet ihr mir vielleicht helfen?


cu@all

bei Antwort benachrichtigen
emmi2 Hansmuff „Kann keine counterstrike oder Halflife im Net spielen !!!!!!!!!!“
Optionen

das sind die postings die ich sooo liebe, Hilfe bei mir geht nix -woran liegts??????,.....
kommt ne fehlermeldung, wenn ja welche bitte, bekommst du bei anderen spielen eine verbindung oder liegts am modem, etc.. , musst deine probleme schon ein bisschen besser beschreiben, da wir grad net wissen wies bei dir daheim so ausschaut...... also bitte nochmal von vorne, setzen sechs!

bei Antwort benachrichtigen
Hansmuff Nachtrag zu: „Kann keine counterstrike oder Halflife im Net spielen !!!!!!!!!!“
Optionen

also nur für emmi2:

1.) Nein ich bekomme keine Fehlermeldung
2.) Ich habe ein T Sinus 61 Data
3.) Wenn ich mit HLSW connecten will, steht da, das ich einen Ping von 60-100 habe
4.) Wenn ich zu einem Server connecte, dann steht da folgendes:

connecting to...
Trying to ...
Won Authentication succesful
connection failure on ...
connection accepted to

Dann müsste ja eigentlich kommen: Build server...

aber das ist ja mein Problem da kommt dann nichts mehr

So ich hoffe das war jetzt ausführlich genug

P.S. Als ich meinen pc zu meinem Freund gebracht hatte konnte ich mit seiner DSL Verbindung zocken. So emma2 jetzt gib mir bitte mal ne antwort darauf.

Sry and cu

bei Antwort benachrichtigen
quasseldussel Hansmuff „Kann keine counterstrike oder Halflife im Net spielen !!!!!!!!!!“
Optionen

Alter, was hast Du denn geraucht? Mit dem Ton wirst du bestimmt keine Antwort kriegen

Software is like Sex, it's best when it's free(Linus Torvalds)
bei Antwort benachrichtigen