Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

PodBot funktioniert unregelmäßig!!!

J77A66 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach.


Habe mir den o. a. Bot installiert. Sobald ich 2 bis 3 Maps ein paar mal durchgeballert habe und eine neue wähle, stehe ich dauernd alleine dort rum, auch dann wenn ich wieder zu einer die vorher funktioniert hat wechsel. Die Map dann mit Bots füllen klappt auch nicht. Da hilft immer nur ein neustart des Rechners, was natürlich nervt. Kennt vieleicht jemand dieses Problem und kann mir erklären woran es liegt???


Danke

bei Antwort benachrichtigen
Co$m0 J77A66 „PodBot funktioniert unregelmäßig!!!“
Optionen

Also das könnte daran liegen das du nach einer zeit vielleicht immer maps daddelst für die du keine Waypoints hast? Dann laufen dort auch keine Bots. Wenn du nur den podbod installiert hast kannst du mit denen auch nur Standard-Maps zocken.
Aber du brauchst doch dann kein Neustart des rechners oder was? Es müsste dann doch auch reichen wenn du einfach nochmal ein neues Spiel erstellst!?

bei Antwort benachrichtigen
J77A66 Co$m0 „Also das könnte daran liegen das du nach einer zeit vielleicht immer maps...“
Optionen

An den Waypoints kann´s nicht liegen, denn mal funktioniert eine Map und mal nicht. Leider ist der Neustart erforderlich, denn wenn ich eine Map erwischt habe in der ich solo bin und danach wieder zu einer wechsel auf der ich vorher gezockt habe funktioniert die auch nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Co$m0 J77A66 „PodBot funktioniert unregelmäßig!!!“
Optionen

Wenn du dann zu einer Map connectest die vorher funktioniert hat, gib mal "addbot" in die console ein. Wenn das auch nicht geht kann ich dir da wohl auch nicht helfen

bei Antwort benachrichtigen
J77A66 Co$m0 „Wenn du dann zu einer Map connectest die vorher funktioniert hat, gib mal addbot...“
Optionen

Hy.
Vielen Dank, aber das klappt leider auch nicht. Werde in der nächsten Zeit CS + PodBot neu installieren und mal schauen ob es dann funktioniert.
Ciao

bei Antwort benachrichtigen
Voodoo 3 J77A66 „PodBot funktioniert unregelmäßig!!!“
Optionen

drück mal in cs die ´taste (die neben backspace (links))
da geht da podbot menü aufda kannste normal dei bots adden

bei Antwort benachrichtigen
Voodoo 3 J77A66 „PodBot funktioniert unregelmäßig!!!“
Optionen

drück mal in cs die ´taste (die neben backspace (links))
da geht da podbot menü aufda kannste normal dei bots adden

bei Antwort benachrichtigen
J77A66 Voodoo 3 „drück mal in cs die taste die neben backspace links da geht da podbot menü...“
Optionen

Schon probiert, geht auch nicht (das adden)!

bei Antwort benachrichtigen