Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Steam, CS 1.6 und 56k ????

Christian11 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie isn das nun. Ich kann auf div. Seiten den knapp 400MB großen Steam Cache runterladen, nur was mach ich dann ???

Wenn ich den Cache habe und dann auf meinem 56k Rechner installiere versucht die Kiste dann noch mehr zu updaten, z.B. von 1.5 auf 1.6 oder ist 1.6 in den 400MB enthalten ???

Also, ist es überhaupt noch möglich ohne Breitband oder ISDN (also mit nem steinzeitlichen Modem) CS zu spielen ?

Was ist dran, dass CS nicht mehr im LAN spielbar ist ?

Und überhaupt.... was soll der Scheiss ??

ICH WILL 1.1 zurück !!!! Ich will wieder Bunnyhopping !!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 Christian11 „Steam, CS 1.6 und 56k ????“
Optionen

also bei den knapp 400MB ist cs 1.6 natürlich dabei , die datei heißt dann warscheinlich
steam-cs-cach oder so ähnlich.
wenn du dass installierst , ist klar , dass steam , sich selbst erst mal updatet!
und mit modem dauert dass sehr lange.
man sagt , dass es selbst mit isdn nicht mehr lohnt cs online zu zocken.
die bandbreite würde nicht ausreichen.

und ja , es ist wahr , man kann cs 1.6 nicht mehr im LAN spielen, höchstens der server ist mit dem internet verbunden.(zumindest vorrausichtlich)
in ein par monaten (mit cs-cz) soll ein lan-patch raus kommen.
mit dem gehts noch.

mhmmmm installier doch cs neu und nehm nur den cs-patch 1.1 , dann haste dein bunny hopping noch ;)

Matze

Christian11 Spermi98 „also bei den knapp 400MB ist cs 1.6 natürlich dabei , die datei heißt dann...“
Optionen

.....und keine Gegner (ausser Bots) :D

B.punkt Christian11 „Steam, CS 1.6 und 56k ????“
Optionen

Doch doch, das einzige was man braucht ist den Anfangschache, den kann ja ein Freund mit DSL saugen, dann installieren, spielen. Die kleinen Updates ab und zu sind wirklich klein (!), und ich kenne ISDN Spieler die mit Steam/CS1.6 einen Ping um 40ms haben. Also, NICHTS IST UNMÖGLICH :)

hefti Christian11 „Steam, CS 1.6 und 56k ????“
Optionen

Hmm, also ich update gerade Steam, habe dsl und bei mir dauerts schon ca. 15 min....
Ausserdem würde ich abraten mit 56k cs online zu zocken.
1. wird es dir selber nicht allzu viel spaß machen, als stockendes etwas durch die maps zu lagg0rn
2. verärgert man damit gerne auch mal die Kollegen auf dem Server, da dein schlechter Ping sich auch auf deren Spielspaß auswirken kann/wird
3. werden bei meinem Server Leute mit Ping über 150 freundlich aufgefordert, den Server doch zu verlassen, ansonsten ---> kick
ISDN sollte es schon mindestens sein um den Spaßfaktor zu erhalten
MFG

JeanPaul Christian11 „Steam, CS 1.6 und 56k ????“
Optionen

Ich habe Steam von einem Kolleg bekommen und alles gemacht. aber wenn ich einen Sever anckliken möchte erscheint ein neues fenster und ich drücke auf Join Game aber nichts passiert und mich regtes mega auf weil ich en fan von CS bin