Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

tastatur und maus laufen nicht zusammen ??

Milch / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich mit oder ohne bots spiele läuft alles !!!


wenn ich aber online oder im netzwerk beitrete oder selbst aufmache (und einer beitritt), kann ich mich mit der maus nicht mehr umschauen, wenn ich eine taste (auf der tastaur: laufen, ducken, schleichen) drücke...


woran liegst ? an meiner hardware liegt's nicht, ich hab neulich mit meinen partitionen rumgespielt und win neuinstalliert... aber wie gesagt, vorher lief's !


cherry tastatur (standart 101/102....blabla), a4 tech optical wireless 3d maus, ati radeon 9500 pro mit catalyst 3.5, neuestes hl & cs (1.5 ?) mit metamod, clanmod, statsme, podbot (alles neu aber mit dem alten läuft's auch nicht), direct x 9, win xp prof

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Milch „tastatur und maus laufen nicht zusammen ??“
Optionen

Hi Milch,

Neuinstallation? Hast Du an die Chipsatztreiber gedacht? Danach hört es sich nämlich an...
Grüsse

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Milch Nachtrag zu: „tastatur und maus laufen nicht zusammen ??“
Optionen

chipsatztreiber ? du meinst dieses via4inone oder sowas ?
hab ich nicht installiert... daran liegt das ???

in need for speed hot pursuit 2 kann ich nicht mehrere tasten auf einmal benutzen... wenn ich gas gebe und hupe, funktioniert die links-pfeil nicht... wenn ich hupen loslasse, geht's ...
hängt das auch damit zusammen ?

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Milch „tastatur und maus laufen nicht zusammen ??“
Optionen

Hammm, drei Tasten sollte man eigendlich gleichzeitig drücken können (Alt+Strg+Entf).... Es kann sein das es am Chipsatztreiber liegt!
Ja, ich meine sowas wie den VIA4inOne, was Du allerdings für einen Chipsatztreiber benötigst kann ich dir so nicht sagen....
Grüsse

Martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Milch Nachtrag zu: „tastatur und maus laufen nicht zusammen ??“
Optionen

also ich hab via kt333 chip... strg+alt+enf geht...
mit neuen via hyperion 4.47 treibern geht's in need for speed auch nicht...

bei Antwort benachrichtigen
mastafonk Milch „tastatur und maus laufen nicht zusammen ??“
Optionen

Tach milch der neue via4 in one 4.48 ist raus guck ma auf www.viaarena.com
vielleicht klappts dann, und das mit den beiden Tasten ist normal hab ich auch linker Pfeil und andere Taste klappt nich, dass war auch schon in nfs 4 so

bei Antwort benachrichtigen
Milch Nachtrag zu: „tastatur und maus laufen nicht zusammen ??“
Optionen

okay ich lade gerade die neuen runter, und wenns damit auch nicht klappt ???

wenn ich auch openGL spiele, geht's, das problem ist, dass ich nicht zurück bzw zum desktop kann, weil dann beim weiterspielen so ein 640x480 großes schwarzes recheckt links oben bleibt...

also liegt's an direct x 9 ???

bei Antwort benachrichtigen
Milch Nachtrag zu: „okay ich lade gerade die neuen runter, und wenns damit auch nicht klappt ???...“
Optionen

mit den neuen chiptreibern 448 geht's auch nicht...

bei Antwort benachrichtigen