Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

WINXP+HALF-LIFE

pattaya / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

jemand hier der win xp und half-life counter-strike drauf hat und bei dem die server funktionieren?


ich komme immer noch in keinen server  rein, wenn das soweiter geht wechsle ich zu WIN98 zurück.


bye


 

bei Antwort benachrichtigen
sefpsycho pattaya „WINXP+HALF-LIFE“
Optionen

also ich kenn einige die mit xp zocken, ich weiss zwar nicht wie dein problem behoben werden kann, aber xp brauchst du nicht deswegen runterhaun

bei Antwort benachrichtigen
pattaya sefpsycho „also ich kenn einige die mit xp zocken, ich weiss zwar nicht wie dein problem...“
Optionen

habe am meisten team fortress und counter-strike gezockt, was nützt mir ein das os wenn es nicht mit win 98 mithalten kann und man nur probleme hat auserdem ist es viel zu langsamm!eine einzige bremse das win xp! aber falls noch jemand der win xp hat helfen kann vieleicht kann man das problem gemeinsamm beheben.jedenfalls am spiel hängts nicht das ist sicher.

bei Antwort benachrichtigen
Co$m0 pattaya „WINXP+HALF-LIFE“
Optionen

Also ich hatte das gleiche Problem, denke ich doch mal...
Du willst auf ein Server connecten aber dann gehts irgendwann nicht weiter? Die Internetverbindung bricht zu CS ab!
Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen unlogisch aber bei und einem Kumpel funktioniert es! Du musst hl.exe starten danach die Priorität im Taskmanager von hl.exe auf niedrig stellen, wieder rein ins game und zu einem server connecten! Es funktioniert wirklich.
Da dieser Vorgang allerdings sehr nervig ist, sollteste dir das Programm "Halflife Manager" ziehen. Da kann mann einstellen das er die Priorität automatisch auf niedrig stellt. So mach ich das jetzt immer und hab somit auch keine Probleme mehr.

bei Antwort benachrichtigen
pattaya Co$m0 „Also ich hatte das gleiche Problem, denke ich doch mal... Du willst auf ein...“
Optionen

hl.exe wo ist die datei genau?habe sie im halflife ordner nicht gefunden! so gut kenne ich mich auch nicht aus,habe jetzt denn halflife manager, server sind da und aktiv,habe sie eingegeben aber sie starten trotzdem nicht! wo genau stellt man die PRIORITÄT genanu ein im manager???

bei Antwort benachrichtigen
Co$m0 pattaya „WINXP+HALF-LIFE“
Optionen

Also Im HL Manager gehst du auf "Options" dann auf "Settings"---> "Game Options". Da ist ein Feld wo steht "Game Process Priority" dort musst du das ganze auf "idle" stellen. Und Fertig.....dann müssteste über dieses Prog auf alle server wieder connecten können.

bei Antwort benachrichtigen
pattaya Co$m0 „Also Im HL Manager gehst du auf Options dann auf Settings --- Game Options . Da...“
Optionen

Hallo co$mo das mit der Priority hat mir sehr geholfen DANKE dafür!keine fehler meldung mehr.

bei Antwort benachrichtigen
pattaya Co$m0 „Also Im HL Manager gehst du auf Options dann auf Settings --- Game Options . Da...“
Optionen

welche IP hat eigendlich der master server? spiele fast nur TFC (team fortress)198.74.32.53:27010 hab ich jetzt,und sind tausende server in der HLmanager list.

bei Antwort benachrichtigen
Co$m0 pattaya „WINXP+HALF-LIFE“
Optionen

Sorry da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen...

bei Antwort benachrichtigen
Tilan pattaya „WINXP+HALF-LIFE“
Optionen

Vielleicht liegt es an der internen Firewall von XP.
Die kannst du über verwaltung-->dienste ausstellen. Das Ding
nennt sich "Internetverbindungsfirewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung".

bei Antwort benachrichtigen
pattaya Tilan „Vielleicht liegt es an der internen Firewall von XP. Die kannst du über...“
Optionen

mittlerweile klappt es aber wenn ich andere programme installiere wie norton antivirus ist mein system total langsam und über HL-manager geht dann auch nichts mehr!liegt 100%am WINXP! unter win98 war das so nicht! erst läufts super einwahl sehr schnell,dann nach installation von irgend welchen programmen ist als was win xp total abbremst! hat jemand ähnliche probleme dieser art? fals das nochmal passiert werde ich mein altes win98 wieder drauf schmieden.

bei Antwort benachrichtigen