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Counterstrike Consolen Befehle???

BlackMonkey / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi CS Fans!


Könnt ihr mir bitte so schnell Helfen wie möglich!


Mache heute Abend eine Lan!


Bräuchte aber entlich mal Consolen Befehle für Counterstrike!


Spiele 1.5 und 1.6, denke das es da eh keine abweichungen geben!


Könnt ihr mir bitte alle bez. die Wichtigsten Befehle geben!?


Danke!!!!!!!

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Sennsei BlackMonkey „Counterstrike Consolen Befehle???“
Optionen

Command Beschreibung

max_shells 50 Anzahl der maximal angezeigten Shells
max_smokepuffs 50 Anzahl der maximal angezeigten Rauchwolken
mp_autokick 1 kickt Teamkiller und Clients, die "idle" sind ('1'=an, '0'=aus - kickt auch Spieler, die kurz per Taskswitch HL/CS verlassen
mp_autoteambalance 1 Regelt automatisch die Anzahl der Spieler pro Team durch "Zwang-Wechsel" ('1'=an, '0'=aus)
mp_buytime 0.5 Stellt die Zeit in Minuten ein, die der Spieler zum kaufen hat
mp_c4timer 45 Explosionstimer der C4-Bombe in Sekunden (Werte zwischen '15' und '90' Sekunden)
mp_chasecam 0 Beschränkt tote Spieler auf den Ghostmode, keine freie Bewegung im Level ('1'=an, '0'=aus)
mp_fadetoblack 0 Liefert bei toten Spielern einen schwarzen Bildschirm - gut gegen "Ghostspying"('1'=an, '0'=aus)
mp_flashlight 1 Regelt, ob der Client die Taschenlampe benutzen kann, ('1'=an, '0'=aus)
mp_footsteps 1 Regelt die Schrittgeräusche ('1'=an, '0'=aus)
mp_forcechasecam 0/1/2 0: aus, 1: nur Teammitglieder in der chasecam, 2: Spieler bleibt, wo er stirbt
mp_freezetime 6 Setzt die Zeit (in Sekunden), in der der Spieler nicht laufen kann zu Beginn der Runde. '0' schaltet die "Freeze-time" aus
mp_friendly_grenade_damage 1 Richtet eine Granate beim eigenen Team Schaden an? ('1'=an, '0'=aus)
mp_friendlyfire 1 Richtet eine Waffe Schaden im eigenen Team an? ('1'=an, '0'=aus) - Achtung: Teamkills bedeuten ab CS Beta6.1 eine Runde Sperre!
mp_ghostfrequency 0.1 Aktualisiert die Ghost-rate in Sekunden. Höhere Werte: weniger lag
mp_hostagepenalty 2 Anzahl der Geiseln, die ein Spieler töten muß um vom Server gekickt zu werden
mp_maxrounds 0 Anzahl der Runden, die gespielt werden, bis die map wechselt - "0" aktiviert mp_timelimit
mp_winlimit 0 Nach soviel Rundensiegen eines Teams wird die map gewechselt
mp_limitteams 1 Wieviele Spieler kann ein Team mehr haben als das andere?
mp_lowlag 0 Einschränkung der Einschußlöcher ('1' für Internetserver, '0' für LAN-Server
mp_roundtime 5 Spieldauer einer Runde in Minuten
mp_timelimit 35 Spieldauer einer map, '0' spielt durchgehend die aktuelle map (dann mp_restartround beachten
mp_tkpunish 1 Bestrafung von Teamkillern durch eine Runde aussetzen? - bei '0' keine Strafe
mp_startmoney 800 Setzt das Geld zu Beginn einer Runde fest, 800 Minimum, 16000 Maximum
sv_restartround 0 Zeit in Sekunden, in denen der Server alle Werte zurücksetzt (Frags, Geld und timelimit)
sv_sendvelocity 0 '1' aktiviert komplexere Grafik und physikalische Berechnungen für schnelle Server
sv_rcon_minfailures 0 Wenn vor sv_rcon_minfailuretime so viele falsche rcon Anfragen kommen, wird gebannt. Standard:5, Minimum:1, Maximum:20
sv_rcon_minfailuretime 0 Zeiteinstellung für sv_rcon_minfailures
sv_rcon_maxfailures 0 Maximale Anzahl fehlerhafter rcon Eingaben bis zum bann. Standard:10, Minimum:1, Maximum:20
sv_rcon_banpenalty 0 Zeit des Banns, wenn die o.a. rcon Verletzungen aufgetreten sind, 0 bannt für immer
sv_enablevoice 0 Deaktiviert die Voice-Kommunikation auf der Server, 1 für aktivieren
sv_alltalk 0 Sendet Voice Commands nur ans eigene Teams, bei 1 hören es alle

---------

habe ich mal im netz gefunden. ich glaube counter-strike.de oder so.
für den dedicated-server dürfte es vielleicht reichen, gibt noch ein paar mehr.
(suche ich auch, wie genau das mit dem rcon und so funzt)

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Scheba BlackMonkey „Counterstrike Consolen Befehle???“
Optionen

Befehl: Beschreibung:

max_shells 50 Anzahl der maximal angezeigten Shells
max_smokepuffs 50 Anzahl der maximal angezeigten Rauchwolken
mp_autokick 1 kickt Teamkiller und Clients, die "idle" sind ('1'=an, '0'=aus - kickt auch Spieler, die kurz per Taskswitch HL/CS verlassen
mp_autoteambalance 1 Regelt automatisch die Anzahl der Spieler pro Team durch "Zwang-Wechsel" ('1'=an, '0'=aus)
mp_buytime 0.5 Stellt die Zeit in Minuten ein, die der Spieler zum kaufen hat
mp_c4timer 45 Explosionstimer der C4-Bombe in Sekunden (Werte zwischen '15' und '90' Sekunden)
mp_chasecam 0 Beschränkt tote Spieler auf den Ghostmode, keine freie Bewegung im Level ('1'=an, '0'=aus)
mp_fadetoblack 0 Liefert bei toten Spielern einen schwarzen Bildschirm - gut gegen "Ghostspying"('1'=an, '0'=aus)
mp_flashlight 1 Regelt, ob der Client die Taschenlampe benutzen kann, ('1'=an, '0'=aus)
mp_footsteps 1 Regelt die Schrittgeräusche ('1'=an, '0'=aus)
mp_forcechasecam 0/1/2 0: aus, 1: nur Teammitglieder in der chasecam, 2: Spieler bleibt, wo er stirbt
mp_freezetime 5 Setzt die Zeit (in Sekunden), in der der Spieler nicht laufen kann zu Beginn der Runde. '0' schaltet die "Freeze-time" aus
mp_friendly_grenade_damage 1 Richtet eine Granate beim eigenen Team Schaden an? ('1'=an, '0'=aus)
mp_friendlyfire 1 Richtet eine Waffe Schaden im eigenen Team an? ('1'=an, '0'=aus) - Achtung: Teamkills bedeuten ab CS Beta6.1 eine Runde Sperre!
mp_ghostfrequency 0.1 Aktualisiert die Ghost-rate in Sekunden. Höhere Werte: weniger lag
mp_hostagepenalty 2 Anzahl der Geiseln, die ein Spieler töten muß um vom Server gekickt zu werden
mp_maxrounds 0 Anzahl der Runden, die gespielt werden, bis die map wechselt - "0" aktiviert mp_timelimit
mp_winlimit 0 Nach soviel Rundensiegen eines Teams wird die map gewechselt
mp_limitteams 1 Wieviele Spieler kann ein Team mehr haben als das andere?
mp_lowlag 0 Einschränkung der Einschußlöcher ('1' für Internetserver, '0' für LAN-Server
mp_roundtime 5 Spieldauer einer Runde in Minuten
mp_timelimit 35 Spieldauer einer map, '0' spielt durchgehend die aktuelle map (dann mp_restartround beachten
mp_tkpunish 1 Bestrafung von Teamkillern durch eine Runde aussetzen? - bei '0' keine Strafe
mp_startmoney 800 Setzt das Geld zu Beginn einer Runde fest, 800 Minimum, 16000 Maximum
sv_restartround 0 Zeit in Sekunden, in denen der Server alle Werte zurücksetzt (Frags, Geld und timelimit)
sv_sendvelocity 0 '1' aktiviert komplexere Grafik und physikalische Berechnungen für schnelle Server
sv_rcon_minfailures 0 Wenn vor sv_rcon_minfailuretime so viele falsche rcon Anfragen kommen, wird gebannt. Standard:5, Minimum:1, Maximum:20
sv_rcon_minfailuretime 0 Zeiteinstellung für sv_rcon_minfailures
sv_rcon_maxfailures 0 Maximale Anzahl fehlerhafter rcon Eingaben bis zum bann. Standard:10, Minimum:1, Maximum:20
sv_rcon_banpenalty 0 Zeit des Banns, wenn die o.a. rcon Verletzungen aufgetreten sind, 0 bannt für immer
sv_enablevoice 0 Deaktiviert die Voice-Kommunikation auf der Server, 1 für aktivieren
sv_alltalk 0 Sendet Voice Commands nur ans eigene Teams, bei 1 hören es alle
+attack Schiessen
+attack2 Scharfschützen-Modus oder Sonderfunktion
+back Bewegung rückwärts
+forward Bewegung vorwärts
+left links Drehen
+right re chts Drehn
+movedown Bewegung nach unten (schwimmen o. Leitern)
+moveup Bewegung nach oben (schwimmen o. Leitern)
+moveleft Bewegung seitwärts (links)
+moveright Bewegung seitwärts (rechts)
+duck Ducken
+jump Springen
+reload Nachladen der momentan benutzten Waffe
+showscores Zeigt Teamlisten (Scores) und Ping an
+speed Setzt Spieler auf gehen, wenn "immer laufen" eingestellt ist; Setzt Spieler auf laufen, wenn "immer laufen" nicht eingestellt ist
+use Benutzen von Gegenständen, Schalter, Türen etc.
cancelselect Zurück zum CS-Menü
snapshot Macht einen Screenshot
chooseteam Team-Wahl
messagemode Chat
messagemode2 Team-Chat
drop Wirft die momentan benutzte Waffe weg
radio1 Öffnet Funkradiomenü 1
radio2 Öffnet Funkradiomenü 2
radio3 Öffnet Funkradiomenü 3
impulse 100 Schaltet Taschenlampe ein bzw aus
impulse 201 Logo Sprühen
exit BeendetCounter-Strike und geht zurück zu Windows
kill Man tötet sich selbst
buyammo1 Kauft Munition für Hauptwaffe
buyammo2 Kauft Munition für Pistole
buy Öffnet das Kaufmenü
name xxx Für xxx Name einsetzen den man haben will
listplayers Zeigt alle Spieler mit ID an
vote xx Für xx die Spieler ID eingeben (wenn viele Spieler voten fliegt der gewählte Spieler vom server *verstanden?**g*)
listmaps Z eigt die Maps des Servers an und deren ID
votemap xx Für xx die ID der Map für die man voten will eingeben (wenn viele Spieler für eine Map voten wird die Map geladen)

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