Hallo!!!
Kann mir einer einen Unbenutzten Key geben???
Ich brauch einen Key sonst kann ich nicht mehr Counterstrike zocken!!!
Bitte schreibt mir schnell Danke!!!!!!!
Hallo!!!
Kann mir einer einen Unbenutzten Key geben???
Ich brauch einen Key sonst kann ich nicht mehr Counterstrike zocken!!!
Bitte schreibt mir schnell Danke!!!!!!!
Was ist mit deinem Key von deiner "Original CD"?
In der Regel findet sich der Key in der Packung, manchmal auch dort hin geklebt wo die CDs sind oder auf der letzten Seite des Booklets. Sollte kein Key zu finden sein solltest Du mal beim Hersteller anfragen, der gibt Dir bestimmt einen... Ich hatte auch mal ein Spiel bei dem dort wo der Key im Booklet sein sollte nichts eingetragen war...
Grüße
Martin
Ich habe meinen Key schon mal benutzt aber ich habe meinen Benutzernamen vergessen!!!
Hallo Mario32
Schreib mir eine email mit dem Key an Beckerandera@aol.com
Bitte schick mir denn Key!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Jens
Soso, nach Meinung von @Frbo verschickt Mario32 jetzt über mail die Keys.
Oder habe ich da irgend etwas mißverstanden? :))
Gruß
luttyy
Hi luttyy,
ich war auch ganz überrascht als ich das grade gelesen habe. FRBO hat wohl den Link doch nicht benutzt :-(
Na ja, sein Englisch eben.....:))
Gruß
luttyy
Hmmm... Hab hier noch einen Schlüsselbund mit lauter unbenutzten Keys, wie bekomme ich das in eine E-Mail? *grübel* ;))
@the vomit
du must den sclüsselbund nur mit deinen Privat PGP key signieren und dann als uuencode durch die leitung jagen!!! ist doch eigentlich ganz einfach!!!
langsam OT *dfg*
Hallo,
also ich hab bei mir immer 10 key liegen die darauf waten das sie jemand will. ^^
also ich denke mal hier wird dir niemand einen key gebeben mit dem du im internet zocken
kannst.^^
aber du kannst ja mal versuchen deienen account ausfindicg zu machen per e-mail af dem er registriert ist oder so, das geht mit steam unter den zwei kästchen zum einloggen da müsste sowas stehn.
Gruß
bacardischmal
bacardischmal hey alda kannst du mir mal einen für Counterstrike für steamgeben unbenutz bitte danke also über e-meil an CounterS2004@aol.com danke nochmal im foraus
@ #Killer...Ironie?
*klugscheissmodus an*
"bacardischmal hey alda kannst du mir mal einen für Counterstrike für steamgeben unbenutz bitte danke also über e-meil an CounterS2004@aol.com danke nochmal im foraus"
Richtig wäre das so:
@ bacardischmal: Hi Alter, kannst du mir mal bitte einen unbenutzten Key für Counterstrike (Steam) geben? Danke. Meine Email-Adresse: CounterS2004@aol.com Danke nochmal im vorraus.
*klugscheissmodus off*
Ey lernst du deutsch ey?! ;D
Nimms nicht so ernst...aber ein bisschen Selbstkritik kann nicht schaden.
MfG s.man
PS: Frbo, wie du sicher schon bemerkt hast wird dir hier keiner einen Key geben.