Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

Version 1.6

Prozac / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

So cih habe folgendes Problem. Ich möschte mit meinen Freunden auf einer LAN die CS Version 1.6 spielen. Wir wollen aber nicht übers Internet spielen, sondern im LAN. Nun suchen wir die Version 1.6 mit Bots zum Multiplayer spiel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


MfG


Prozac

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 Prozac „Version 1.6“
Optionen

Diese version ist illegal!
warte bis die offizielle version raus kommt oder spielt 1.5!


Matze

bei Antwort benachrichtigen
Prozac Nachtrag zu: „Version 1.6“
Optionen

Wie die 1.6 ist illegal??W ilst du mich verarschen?? Alle aus meiner schule spielen die 1.6.

P.S.: Wo kriege ich die 1.5 her??

bei Antwort benachrichtigen
s.man Prozac „Version 1.6“
Optionen

Also:
CS 1.6 ist natürlich nicht illegal, ABER: es gibt eine Offline-Version von CS1.6, d.h. du brauchst kein Steam um zu spielen (und musst somit nicht im Inet sein). Diese geht für LAN. Aber leider ist sie illegal, deshalb wird dir hier keiner auf dem Board sagen, wo du sie bekommst.

Mfg & HF
s.man

bei Antwort benachrichtigen
Tapsie Prozac „Version 1.6“
Optionen

Wieso illegal?

Wenn jemand eine Mod macht, ist das doch nicht direkt illegal.
Wenn Ihr sagt, dass es keine offizielle LAN-Version von Steam gibt,
ist das richtig, aber dies direkt als illegal zu bezeichnet ist meiner
Meinung nach falsch!!!

Deswegen, hier der Link zum Download:

http://www.spieleserver.info/modules.php?name=News&file=article&sid=392

Die Bots gibts hier:

http://www.chaos-gamers.de/pnews/index.php?shownews=753

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 Prozac „Version 1.6“
Optionen

Natürlich ist cs 1.6 net illegal, aber wenn er schreibt "Wir wollen aber nicht übers Internet spielen" ...die version ist illegal!

@Tapsie: das ist KEIN Mod. Man schreibt ja die Befehlszeilen um und nicht neu!!!
und leider ist laut der readme von steam die veränderung der befehle illegal!


Matze

bei Antwort benachrichtigen
Tapsie Spermi98 „Natürlich ist cs 1.6 net illegal, aber wenn er schreibt Wir wollen aber nicht...“
Optionen

Natürlich ist dies keine Mod in dem Sinne, so hatte ich das auch nicht gemeint. Ausserdem sind Veränderungen in CS teilweise erlaubt. Es kann mir kein CSler sagen, dass er noch keine Veränderungen oder Modifikation in seinem Game vorgenommen hat!

Jeder hat schon mal getestet und probiert, evtl. auch schon mal gecheatet!!!!

Wenn dies nämlich nicht so wäre, dann hätten wir jetzt nicht die CS-Steam-Version 1.6 sondern erst die Version 1.3! Das ist halt der Fortschritt bzw. der Einfallsreichtum der ganzen Community!

Sagen möchte ich auch noch, dass mir keiner verbieten kann, wie ich mein Game verändere, insbesonderen nicht, wenn ich es Offline mache!!!
Solange die Online-Games fair bleiben, kann meiner Meinung nach jeder machen was er will!!!

Im übrigen ist Valve auch selber dran Schuld, wenn mittlerweile so viele CS 1.6 - OFFLINE-VERSIONEN im Netz kusieren. Es sollte ja schon seit über einem 1/2 Jahr eine LAN-Verion geben, aber ...!

Wir können alle nur hoffen, dass wir nicht die STEAM-BETA-TESTER sind, denn es wird gemunkelt, dass Steam evtl. kostenpflichtig wird! Bei den vielen Bugs, würde mich dies auch nicht mehr wundern, dass wenn Steam ausgereift ist, wir zur Kasse gebeten werden. Es ist zwar nur ein Gerücht, aber ihr wisst ja, an jedem Gerücht ist etwas wahres dran.

bei Antwort benachrichtigen
Spermi98 Prozac „Version 1.6“
Optionen

Ja, ich selber hab an meiner config usw. auch was verändern , aber am entscheidenden quellcode darf man nichts machen, der ist urheberisch geschützt!!!

naja von dem Bezahl-steam hab ich auch schon gehört, so viel ich weis ist steam dann für mit nem orginalen cd-key kostenlos, für andere, die z.B. zum ersten mal CS spielen, die müssen bezahlen (sie müssen sozusagen ihren cd-key erst kaufen ---> über steam)

mehr weis ich aber au net drüber.

Matze

PS: Also sooo viele Probleme hatte ich mit steam noch net, weis net , hatte vielleicht glück aber bei mir war noch nie was grundlegend Falsches!

bei Antwort benachrichtigen